Ziele erreichen

Ziele erreichen

Ziele erreichen!

 

Ziele haben viele. Diese zu erreichen gelingt aber nur wenigen. Wenn Du – noch nicht – zu diesen zu den Wenigen gehörst, aber gehören willst, lies diesen Text. Vielleicht ist der hier vorgestellte Weg ja auch etwas für Dich.

Wir reden hier vom Weg der geführten, meditativen Konditionierung! Und bitte keine Angst vor dem Begriff „Meditation“. Für Deinen Weg der meditativen Konditionierung musst Du weder den Lotussitz üben noch Yoga erlernen. Du musst Dich zunächst einfach nur für diesen Weg interessieren, Dich – zum Beispiel hier bei uns – darüber informieren.

Ziele erreichen, mögliche Wege, mehr erreichen

Wer neue Wege sucht, muss offen sein, für all die Wege, die er noch nicht gegangen ist.

 

Bei dem hier vorgeschlagenem Weg der meditativen Konditionierung, ist es ganz gleich, welches Ziel Du hast. Ob Du mehr Erfolg haben möchtest, abnehmen oder Nichtraucher werden möchtest, weniger Stress haben und mehr für Deine Gesundheit tun willst … ganz gleich, was Dein Ziel ist, Du musst DEINEN Weg finden dieses Ziel zu erreichen. Und da Dir dies bislang nicht so wirklich gelungen ist, muss es wohl ein anderer Weg sein, als der, den Du bislang gegangen bist.

Menschen mit Zielen im Kopf, haben sich über das Ziel meist gut informiert. Sie kennen das Ziel daher oftmals schon recht gut. Einige kennen auch mögliche Wege zum begehrten Ziel. Das Wissen über Ziel und mögliche Wege dorthin, sind im Regelfall vorhanden.  Es fehlt aber immer wieder an der konsequenten Umsetzung dieses Wissens. Was es zu ändern gilt.

Ziele erreichen, mehr erreichen

Die  geführte, meditative Konditionierung, ist eine der Möglichkeiten zur Veränderung.

Wer diese Möglichkeit für sich nutzen will, kann sich gerne an uns wenden. Wir haben uns auf Beratungen und Hilfeleistungen zur Veränderung spezialisiert. Und Du willst doch gerade etwas verändern, oder? Ganz gleich, was es ist, gerne helfen wir Dir dabei!

Tel.: 033021. 4 58 35 – E-Mail: denkfabrik@goerschen.de

Kommentare sind geschlossen.