Workshop: Den inneren Schweinehund überwinden.

Workshop: Den inneren Schweinehund überwinden.

 

Den inneren Schweinehund überwinden kann nur derjenige, der erkennt das es ihn gibt und das dieser sein Denken und Handeln beeinflusst. Wer sich sich dies eingesteht, hat den ersten Schritt auf dem Weg zur Überwindung getan.

Der innere Schweinehund, kaum etwas steht uns mehr im Wege. Tagtäglich versucht er Dich daran hindern zu tun, was es zu tun und zu lassen, was es zu lassen gilt. Er gehört zu den größten Blockaden und mentalen Mauern im Kopf, die Du finden und überwinden musst. Keine einfache Aufgabe. Eine echte Herausforderung, der sich nur wenige annehmen. Wenn Du zu diesen Wenigen gehören willst, kannst Du Dich gerne an uns wenden. Mit unserer intelligent-effizienten Methode zum Aufräumen im Kopf kannst Du Blockaden, Hindernisse und mentale Mauern finden und lernen diese zu überwinden. Und das beste daran: Du kannst das ganz bequem von zu Hause aus. Buche einfach einfach unseren Heim-Workshop „Einführung in die Methoden zum Aufräumen im Kopf!“ Infos dazu mit einem Klick auf das folgende Bild.

Kommentare sind geschlossen.