Wie sich Deine Wünsche erfüllen können.

Wünsche an das Universum … oder wen auch immer.

Wie sich Deine Wünsche erfüllen können.

 

Sicher ist: Wünschen allein reicht meist nicht! Sich etwas wünschen ist immer nur der erste Schritt, dem bis zur Erfüllung weitere folgen müssen. Welche dies sind, hängt von Deinen Wünschen ab.

In jedem Fall können Deine Wünsche wohl nur dann in Erfüllung gehen, wenn Du sie in genau die Aufgaben umwandelst, die Dich der Erfüllung Schritt für Schritt näher bringen.


Beispielhaftes: Wenn sich jemand wünscht ein erfolgreicher Autor zu werden, kann dieser Wunsch nur dann in Erfüllung gehen, wenn er etwas schreibt. Und dann muss er das Geschriebene auch noch veröffentlichen und nach und nach immer mehr Leser dafür begeistern. Wenn der Schreiber auch vom Schreiben leben will, müssen seine Leser auch noch das entsprechende Geld dafür ausgeben.


Alles in allem, kommen da so nach und nach schon etliche Aufgaben zusammen, die es zu finden, anzunehmen und erfolgreich zu bewältigen gilt. Und dies nicht nur bei diesem Beispiel. Es gibt wohl nichts, was der Mensch sich einfach nur wünschen braucht.

Wir wissen nicht, was Du Dir wünschst.

Wir wünschen uns, dass Du mit Deinen Wünschen zu uns kommst und Dir von uns dabei helfen lässt, die sich daraus ergebenden Aufgaben zu finden, anzunehmen und zu bewältigen. Gerne beraten wir Dich, führen wir Dich auf mögliche Wege, die Dich der Erfüllung Deines Wunsches näher bringen können und begleiten Dich ein Stück weit darauf.

Damit sich unser Wunsch, Dich zu erreichen, Dir helfen zu dürfen, erfüllen kann, haben wir zunächst darüber nachgedacht, welche Aufgaben dieser Wunsch beinhaltet.

Das Ergebnis dieser Denkarbeit haben wir dann aufgeschrieben und veröffentlicht. Alles Weitere wird sich nun daraus ergeben. Auch, ob Du Dich mit Deinen Wünschen nun an uns wendest und ob wir Dir helfen können. Wenn Du dies wüncht, lautet Deine erste Aufgabe: klicke auf das folgende Bild!

Kommentare sind geschlossen.