Wie kann ich viel Geld verdienen?

Geld verdienen

Wie kann ich viel Geld verdienen?

Den ersten Schritt hast Du schon getan! Du denkst darüber nach.

Allerdings dreht sich Dein Denken dabei wohl  im Kreis. Wie in einem Labyrinth, bewegst Du Dich mit Deinem Denken,  von einer Mauer zur nächsten. Der Weg viel Geld zu verdienen, liegt aber außerhalb der Blockaden in Deinem Kopf. Die Frage ist also: Wie kommst Du dahin?

Nun, da Du Deine auf Deine Frage: „Wie kann ich viel Geld verdienen?“, seit geraumer Zeit keine klare Antwort findest, könntest Du ja mal die Frage ändern.

Vielleicht fragst Du Dich einfach mal:

„Was muss ich an mir verändern, damit ich viel Geld verdienen kann?“

Probiere es einfach mal aus! Vielleicht sind es ja auch bei Dir andere Fragen, die Dich dann zu anderen Antworten führen, welche Dich Schritt für Schritt hinter die mentalen Mauern führen. Bei den meisten Menschen ist dies so. Die meisten Menschen, die keine Antworten auf ihre Fragen erhalten, stellen sich halt schlicht die falschen Fragen.  Manche auch die richtigen, diese dann aber in der falschen Reihenfolge. Und man kann den zweiten Schritt halt nie vor dem ersten machen.

Aber wie auch immer, relativ sicher ist ja wohl, mit Deinem jetzigen Denken, findest Du die Antwort auf Deine Frage nicht. Da bringt es rein gar nichts, Dir wieder und immer wieder die gleiche Frage zu stellen. Das brachte Dich bislang ja nicht weiter … und wird es wohl auch nie.

Fazit: Du musst die passenden Fragen finden, die zu den Antworten führen, die Du benötigst um Dein Ziel erreichen zu können. Und diese Fragen liegen, wie der Weg zu Deinem Ziel, auf der anderen Seite der Blockaden und Mauern zwischen denen Dein Denken sich im Kreis bewegt.

Im Hier und Jetzt resultiert daraus eine ganz andere Aufgabe, als das Finden der Antwort auf Deine Frage: „Wie kann ich viel Geld verdienen?“

Deine Aufgabe im Hier und Jetzt lautet: Du musst die mentalen Blockaden suchen,  finden und wo immer dies möglich ist, überwinden. Du musst lernen Dein Denken zu verändern, es zu befreien, um die Fragen finden zu können, welche Dich zu den zu Dir passenden Antworten führen.

Bevor Du Deine Antwort auf die Frage: „Wie kann ich viel Geld verdienen?“, finden kannst, brauchst Du wahrscheinlich zunächst das entscheidende Mehr an Klarheit. Und das erreichst Du wohl nur mit dem gründlichen Aufräumen im Kopf!

Solltest Du Dir jetzt die Frage stellen, wie Du in Deinem Kopf aufräumen kannst und darauf keine Antwort finden, kannst Du Dich gerne an uns wenden. Wir haben da so unsere Methoden und Erfahrungen.

Wenn Du mit dem Gedanken spielst dies zu tun, führt das wieder zu einer Frage. Was kostet das?

Die Antwort ist so individuell, wie der Mensch und seine Ziele … und was ihm das Erreichen wert ist. Sicher ist, bei uns beginnt jede Beratung mit einem Problem-Ziel-Analyse-Gespräch, aus dem sich dann alles Weitere ergibt. Und dieses kostet Dich 120,- Euro. Mehr dazu findest Du mit einem Klick auf das folgende Bild.

Kommentare sind geschlossen.