Wegemalerei, Wege um zu das Mehr zu erreichen

Feng Shui Bilder, astrologische Bilder, Energiebilder, Atelier Potsdam

Wegemalerei

Das Wichtigste zuerst: Wir malen nicht, um Gemälde zu erstellen, um diese dann verkaufen zu können. Nein, wir malen, weil das Malen ein ganz wunderbarer Weg zu dem Mehr ist, welches wir erreichen wollen. Das Mehr an innerer Ruhe und Gelassenheit, welches wir zum Mit-, Quer- und Andersdenken benötigen. Und weil da so einiges an Gemälden zusammenkommt, kann man diese Ergebnisse unserer Denkarbeit dann dennoch gerne kaufen.

Das meditative Malen ist einer unserer Wege zum Mehr!

Wenn wir malen, malen wir nicht einfach irgendwelche Bilder. Wir malen mögliche Wege. Wege, die uns schon beim Malen zu den passenden Gedanken führen.  Übrigens auch dann, wenn auf dem Gemälde gar kein Weg zu erkennen ist. Das Malen ist der Weg. Das Betrachten des Gemäldes ist der Weg. Ein Weg, der einen Betrachter, wohin auch immer, entführen kann. Wir bezeichnen diese ART der Malerei, als Wegemalerei.

Wie schon wir beim Malen, kann auch der Betrachter diese Wege mental beschreiten. Wenn er mag, wieder und immer wieder. Er kann dies allein tun oder auch mit Hilfe einer unserer einzigARTigen, personalisierten, geführten Wunsch-Ziel-Meditationen. In jedem Fall kann er in unseren einzigARTigen Bildern das Mehr entdecken, welches er gerade sucht. Wenn er sich auf unsere Gemälde einlässt, findet er den Weg dorthin dann vor seinem geistigen Auge.

Feng Shui Bilder, astrologische Bilder, Energiebilder, Atelier Potsdam, Meditationsbilder

Da ist zum Beispiel das Mehr an innerer Ruhe und Gelassenheit, das Mehr an Einklang, das Mehr an Harmonie, das Mehr … an was auch immer. Jedes Mehr, lässt sich in unseren Gemälden entdecken.

Meditationsbilder, Feng Shui Bilder, astrologische Bilder, Energiebilder, Atelier Potsdam

Bei unserer Wegemalerei entstehen einzigARTige Werke mit einem ganz realen Mehrwert, für den Betrachter. Bilder, die mehr können, als Farbe nur an die Wand bringen.

Meditationsbilder, Feng Shui Bilder, astrologische Bilder, Energiebilder, Atelier Potsdam

Immer wieder gerne kreieren wir für unsere Kunden Gemälde mit einem sehr persönlichen Bezug.

Ob echte, personalisierte Feng-Shui Bilder, individuelle, astrologische Gemälde oder einzigARTige Energiebilder, in unserem Atelier entstehen Gemälde, die das gewünchte Mehr erreichen, die eine klare Aufgabe erfüllen. Zum Beispiel Bilder, die das Zuviel oder Zuwenig an Energie in einem Raum oder bei einem Menschen auszugleichen helfen. Was diese Bilder besonders gut können, weil sie für einen bestimmten Menschen und seinen Raum kreiert werden.

Wer mit den Bildern an seinen Wänden mehr erreichen möchte, als Farbe an die Wand zu bringen, der kann dies mit unseren personalisierten MehrWertGemälden. Hier mal Beispielhaftes …

mehr erreichen, mehr erfolg, mehr glück, mehr lebensqualität

Der Weg im Bild oben, er endet vor einer Wand … oder auch nicht! Es kommt halt ganz darauf an, wie Du es betrachtest. Ob und wie es hinter der Wand weitergeht, entscheidet der Betrachter. Er kann sehen, was auf der Wand zu sehen ist, das kleine Teehaus, den Ort der Ruhe erreichen …

… oder vor seinem geistigen Auge, etwas ganz anderes hinter der Mauer sehen und erreichen.

Es gibt Wege, für die liegen verborgen hinter Mauern. Man mus sie durchbrechen, damit man auch diese Wege findet und gehen kann. Unsere ARTworks sollen den Betrachter daran erinnern, das sein Mehr durchaus auch hinter solch einer Mauer verborgen sein kann. Diese gilt es zu finden und zu überwinden.

Wer, was, hinter welcher Mauer findet, wer, welchen Weg gehen wird, entscheidet immer der Betrachter, der sich mit unserer Wegemalerei, auseinander setzt.  Wer sich darauf einlässt, in die Bilder einzutauchen, der kann in diesen Gemälden dann auch seinen Weg, zu seinem Mehr finden.

Das was Du siehst, was Du glaubst zu sehen, glaubst zu wissen, ist oft etwas ganz Anderes, als das, was ist! Daran soll das fogende ARTwork erinnern. Betrachte es und finde Deinen Weg hinter die Mauer.

Das folgende, astrologische ARTwork für die Sternzeichen Löwe und Wassermann, zeigt dem Betrachter, worauf es immer wieder ankommt: Wer schwere Lasten tragen will, muss seine Mitte finden, muss lernen, die Dinge ins Geichgewicht zu bringen, damit er seinen Weg gehen kann.

inneres gleichgewicht erreichen

Für so manchen Weg zum Mehr, braucht man die Unterstützung des Universums. Wohl dem, der gelernt hat, auch mit dem Universum zu kommunizieren. Wofür es ja einige Wege gibt.

Auch das Dirigieren ist ein Weg zum Mehr! Zum Beipiel zum Mehr an Harmonie, zum Mehr an Einklang und Miteinander …

Es gibt Wege, die findet man mit verbundenen Augen besser. Denn dann konzentriert man sich mehr auf das Hören. Das ACHTSAME Zuhören. Und dieses Mehr an Achtsamkeit, lässt sich dann ganz andere Töne wahrnehmen …

Es sind die Mauern, hinter die Du blicken musst, damit Du das Mehr in diesem Bildern entdecken kannst …

Das Mehr an Einklang und Miteinander, symbolsiert das folgende Gemälde. Der Betrachter kann dort – mit wem auch immer – harmonisch auf den Woklen schweben. Und wer es dabei noch schafft, mit seinem geistigen Ohr, die passende Musik zu hören, der kann seinen Weg zum Mehr sogar tanzen.

Das Mehr in unseren Bildern, beinhaltet weit mehr, als das offensichtliche. Betrachte sie. Tauche ein in die Gemälde. Gehe die Wege, die mal mehr, mal weniger deutlich zu erkennen sind. Entdecke, wohin diese Wege Dich führen …

Auch die Astrolgie kann Dir Deine Wege zu Deinem Mehr zeigen …

In unserem Atelier kreieren wir auch astrologische Bilder der ganz anderen ART:

Hier mal der Stier, Symbol für Kraft und Ausdauer. Er geht seinen Weg. Hier einige verspielte Variationen …

Hier mal das Sternzeichen Fische …

Kräftige, lebendige Energiebilder …

Das Mehr an Energie, Kraft, Ausdauer …

Mehr erreichen! Mehr Erfolg! Mehr Lebensquailtät. Unsere Gemälde helfen Dir dabei das begehrte Mehr zu visualisieren …

Der Blick hinter die Mauer – im Kopf –  offenbart Dir neue Wege …

Nauenertor potsdam

Feng Shui Bilder, astrologische Bilder, Energiebilder, Atelier Potsdam

 

Kommentare sind geschlossen.