Was stimmt nicht mit mir?

Was stimmt nicht mit mir?

Eine Frage, auf die es wohl keine schnelle Antwort gibt. Und eine Frage, die Dich mit Sicherheit zu etlichen anderen Fragen führt, aus deren Antworten sich dann wieder weitere Fragen ergeben.

Was stimmt nicht mit mir?

Die erste dieser Fragen, welche wir Dir stellen lautet:

Warum glaubst Du denn, dass etwas nicht mit Dir stimmt?

 

Deine Antwort darauf führt zur nächsten Frage. Deine Antwort gilt es also mit Achtsamkeit zu wählen.

Und wenn Du Dir all die wichtigen Fragen, die Dich zu den wichtigen Antworten führen,  nicht nur selbst stellen möchtest, wähle auch den, Dir dabei helfen soll, mit Achtsamkeit.

Die Achtsamkeit ist Dein goldener Schlüssel, der Dir die Türen zu den Wegen öffnet, welche Dich zu den zu Dir passenden Fragen und Antworten führen. Antworten, welche wir uns gerne mit Achtsamkeit anhören und analysieren, damit wir Dir die darauf folgenden, zu Dir gehörenden Fragen stellen können.

Sicherlich ist dieser Weg des Fragens, Antwortens und Analysierens kein Weg, der Dich mal so eben zu schnellen Antworten führt. Dafür wohl aber zu den Fragen und Antworten, welche Dich Schritt für Schritt auf den Weg führen, welchen Du gehen musst, um die zu Dir passende Antwort auf Deine ursprüngliche Frage zu bekommen. Eine Antwort, welche so individuell ist, wie Du selbst.

Gerne helfen wir Dir dabei nicht nur eine Antwort, sondern Deine Antwort finden zu können. Wenn Du diesen Weg des Fragens und Antwortens mit uns beschreiten möchtest, kontaktiere uns! Klicke dafür jetzt auf das folgende Bild!

Kommentare sind geschlossen.