Text und Tee, dein Lesekreis in Potsdam, Groß Glienicke

Text und Tee im Atelier

Lesenswertes das uns allen Freu(n)de macht. Gerne kannst Du dabei sein!

Wie immer am Ende eines Jahres geht es in den kommenden Wochen um das größte Krimifestival Berlin – Brandenburg, den Krimimarathon, den ich seit etlichen Jahren mitorganisiere. Damit erreiche ich mein ganz persönliches Mehr an Leidenschaft und Lebensfreude, ich liebe Lesungen, die ich immer wieder mal, auch außerhalb des Krimimarathon, mit viel Leidenschaft organisiere. Wobei es außerhalb des Krimimarathons selbstverständlich nicht zwingend ein Krimi sein, aus dem gelesen wird.


Wenn Du Dich für Lesungen und Lesenswertes interessierst, geselle Dich doch einfach mal zu uns! Regelmäßig beiten wir unsere Lesereihe Text und Tee im Atelier, hier in unseren Räumen in Potsdam, Groß Glienicke.

Also, ganz gleich ob du schon mal bei uns warst oder nicht, reserviere Dir am Besten jetzt gleich deinen Platz! (Geschlossene Gesellschaft mit begrenzten Plätzen.)

Kostenbeitrag: 10 EUR pro Person für die Lesung

Wer mag, inkl. einer kleinen Leckerei aus unserer Küche sowie Getränke: Tee, Wasser & Wein.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung! Ruth Görschen

Telefon: 033201. 4 58 35 / E-Mail: ruth@goerschen.de


Wo? Denkfabrik – Atelier & philosophische Praxis Görschen

14476 Potsdam Groß Glienicke. Glienicker Dorfstraße 15, im Seecenter, über der Trattoria.



PS.:  Mehr zum Krimimarathon gibt es mit einem Klick auf das folgende Bild:

Kommentare sind geschlossen.