Text und Tee, dein Lesekreis in Potsdam, Groß Glienicke

Text und Tee im Atelier

Lesenswertes das uns allen Freu(n)de macht. Gerne kannst Du dabei sein!

 unser nächstes Treffen findet statt am:

Freitag den 12. Oktober 2018, von 18:00 Uhr bis ca. 21:00 / 22:00 Uhr …

Wie immer am Ende eines Jahres geht es dann um das größte Krimifestival Berlin – Brandenburg, den Krimimarathon, den ich seit etlichen Jahren mitorganisiere. Damit erreiche ich mein ganz persönliches Mehr an Leidenschaft und Lebensfreude, ich liebe Lesungen, die ich immer wieder mal auch außerhalb des Krimimarathon organisiere. Dann muss es selbstverständlich nicht zwingend ein Krimi sein, aus dem gelesen wird.


Diesmal bieten wir etwas ganz Besonders! Autorenlesung und Kinokartenverlosung

Die Autorin Carla Maria Heinze liest aus ihrem aktuellen Buch „Brandenburger Gold„.
im Anschluss: Gespräche mit der Autorin, Büchertisch, Signierungen.

——————————————————————————————————————————-
Zusätzlich als besonderes Schmankerl …

Unter unseren Gästen verlosen wir:

4 Freikarten für den Film THE GUILTY, der ab 18. Oktober im Kino läuft.

——————————————————————————————————————————-

Text und Tee, sei dabei!

Also, ganz gleich ob du schon mal bei uns warst oder nicht, merke dir den Termin schon mal vor oder besser noch, reserviere dir jetzt gleich deinen Platz! (Geschlossene Gesellschaft mit begrenzten Plätzen.)

Text und Tee im Atelier, Kostenbeitrag: 10 EUR pro Person für die Lesung

Wer mag, inkl. einer kleinen Leckerei aus unserer Küche sowie Getränke: Tee, Wasser & Wein.

Ich freue mich auf deine Anmeldung! Ruth Görschen

Telefon: 033201. 4 58 35 / E-Mail: ruth@goerschen.de


Wo? Denkfabrik – Atelier & philosophische Praxis Görschen

14476 Potsdam Groß Glienicke. Glienicker Dorfstraße 15, im Seecenter, über der Trattoria.



PS.:  Mehr zum Krimimarathon gibt es mit einem Klick auf das folgende Bild:

Kommentare sind geschlossen.