Stressabbau mit Kunst, Kultur und meditativer LebensART

Überforderung, Stressabbau

Ich bin … ist der Weg!

Auch der Weg aus der Überforderung und dem Zuviel an Stress.

Ich bin … gestresst und überfordert!

 

Nur wer aus sich selbst heraus zu dieser Erkenntnis gelangt, wird erfolgreich etwas dagegen tun können. Und nur demjenigen können wir unsere Hilfe zur Selbsthilfe anbieten. Denn unsere ART der Hilfe setzt diese Selbsterkenntnis, den Wunsch und auch den Willen ab jetzt etwas in seinem Leben verändern zu wollen voraus.

Bevor Du weiterliest, denke jetzt gut darüber nach, ob du schon an dieser Stelle angekommen bist oder dich noch in der „Man müsste mal Phase“ befindest. Ist dies der Fall, wirst du nun die Tür mit der Aufschrift „Man müsste mal …“ öffnen müssen. Die Erkenntnis ab jetzt und nicht irgendwann und eigentlich mal etwas verändern zu müssen, ist der goldene Schlüssel dafür. Nutze ihn genau jetzt! Hinter dieser Tür wirst du die Wege in dein neues Leben finden.

Einer dieser Weg führt dich zu uns und unserer Hilfe zur Selbsthilfe. Entscheide nun, ob dies dein Weg werden soll.

Wenn du dich für den Weg zu uns entschieden hast, wähle nun deine Art der Kommunikation mit uns. Du kannst auf ganz realen oder auch virtuellen Weg zu unsgelangen.

Nahe zu täglich, außer am Sonntag, kannst einfach zu uns kommen, es dir in unserer Wohlfühllounge bequem machen. Komm einfach zum Entspannen! Wenn du magst, schmökere in einem der Bücher, die hier bereitliegen, genieße einen Becher Tee, Kaffee oder ein Glas Wein. Derweil kannst du dir überlegen, ob du das Gespräch mit uns suchst oder einfach nur die Entspannung. Die Lounge ist von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Alternativ kann du auch gleich deinen Gesprächstermin mit uns vereinbaren. Du erreichst uns unter 033201. 4 58 35

Ein weiterer Weg der Kommunikation ist die via E-Mail. Schreibe uns unter: info@goerschen.de

Ganz gleich, welchen Weg der Kommunikation mit uns du wählst, wir werden dich gerne beraten, dich auf mögliche Wege aus der Überforderung und zum Stressabbau führen und dich ein Stück weit darauf begleiten. Es sind mögliche Wege in dein neues Leben.

Du willst wissen was dich das kostet? Dann klicke einfach auf das folgende Bild.

Kommentare sind geschlossen.