Der beste sprituelle Berater, Lebensberater, Berater zur Selbstfindung

Du suchst den besten spirituellen Berater?

Der ist dir näher, als du denkst!

Er ist in dir!

Der beste sprituelle Berater, Lebensberater, Berater zur Selbstfindung ist der Mensch sich selbst. Wenn du also den besten spirituellen Berater für dich finden möchtest, suche nach dir selbst. Ab dem Moment der Erkenntnis, dass du deine Spiritualität entdecken und vertiefen musst, warst du dir schon der beste Berater. Sei es weiterhin!

Glaube!

Glaube vor allem an dich und daran, dass alles in dir ist, was du suchst. Auch ein Teil dessen, was du vielleicht Gott nennst. Oder, wenn du es bevorzugst, Universum. Es ist ganz gleich, wie du die höhere Macht nennen willst. Erkenne nur, das ein Teil davon in dir ist. Also gilt es auch genau dort danach zu suchen. Du bist der Teil dessen, was du suchst. Von dir geht alles aus. Auch die Suche. Deine Aufgabe ist es daher nach dir selbst zu suchen, um zu mehr Spiritualität zu gelangen. Und diese Spiritualität ist völlig unabhängig von irgendeiner bestimmten Religion!

Spritueller Berater, Lebensberater, Lebenskrise bewältigen, Sinnfindung, selbstfindung, selbstheilung

Spiritualität ist religionsneutral!

Spritualität  kennt „1000“ Wege und „1000“ Sprachen und ist an keinen bestimmten Glauben gebunden. Spritualität ist so frei, wie dein Geist. Befreie ihn also von allem, was dich einschränkt. Sei in deinem Denken so frei und offen, wie du es derzeit sein kannst. Bedenke: Auch das was du Gott oder Universum nennst ist frei und offen. Tue es ihm gleich. Auch wenn es für dich erheblich schwieriger ist.

Andere Berater als dich selbst

Selbstverständlich kannst du dir auch noch andere Bertater suchen. Das solltest du sogar. Es ist sehr wichtig sich auszutauschen, sich andere Sichtweisen und andere Meinung anzuhören. Aber niemals solltest du deren Sichtweisen und Meinungen übernehmen, ohne diese zu hinterfragen, sie mit dem Berater in dir zu prüfen. Vergiss niemals: Du bist dir selbst der beste Berater! Frage diesen jetzt, ob wir ihm ein wenig voraus sind, ihm ein guter Berater sein könnten.

Wenn du zu uns kommst

Als spirituelle Berater sind wir Lehrende und immer während Lernende, ständig auf der Suche nach möglichen Wegen, zu welchen Zielen auch immer. Im Laufe der Jahrzehnte sind wir so zu Experten für das Finden möglicher Wege zu den verschiedensten Zielen geworden. Ob auch der Weg zu deinem Ziel dabei ist, gilt es herauszufinden.

Spritueller Berater, Lebensberater, Lebenskrise bewältigen, Sinnfindung, selbstfindung, selbstheilung

Seinen Weg finden ist eine Frage der Kommunikation

Darum bieten wir neben unseren meist sehr persönlichen, spirituellen  Beratungen auch noch ein individuelles Kommunikationstraining an. Dabei geht es vor allem um die Kommunikation mit sich selbst, darum mit sich selbst zu klären, wer man ist und was sich daraus ergibt. Viele Wege zur Bewältigung von Problemen, Sorgen und Ängsten, lassen sich mit Hilfe unserer einzigartigen Methode zum Aufräumen im Kopf bewältigen. Denn der Weg in ein neues, selbstbestimmmteres Leben führt von der Selbstanalyse zur Selbstklärung, über die Selbstfindung zur Selbstbestimmung, welche zur Selbstheilung führen kann.

Gerne beraten wir dich, führen wir dich auf mögliche Wege und begleiten dich ein Stück weit darauf.

 

Die Kosten?

Für allgemeine Gespräche, in unserem Institut, telefonisch oder via E-Mail, berechen wir 50,- Euro / je Stunde. Wobei unsere Stunden auch schon mal „90 Minuten“ haben können, wir schauen hier nicht dauernd auf die Uhr. Für ein  tiefergehendes, individuelles Analysegespräch und dessen Auswertung berechnen wir 100,- Euro. Die Kosten für unsere individuellen Kurse hier bei uns vor Ort oder Fernkurse liegen je nach Aufwand und Dauer zwischen 80,- und 1200,- Euro. In jedem Fall wird der Preis im Vorfeld völlig klar deklariert. Wenn dies soweit auch in deinem Sinne ist, vereinbare deinen Termin.

Du erreichst uns unter: 033201. 4 58 35 und via E-Mail: institut@goerschen.de


Kommentare sind geschlossen