Spirituelle Lebensberatung

Spirituelle Beratung Potsdam, Berlin

Spiritualität, um was geht es dabei eigentlich?

Das Wichtigste vorab: Spiritualität hat nicht zwingend  etwas mit Glaubensfragen oder Religion zu tun. Du kannst glauben, was immer Du glauben magst.

Wer nach mehr Spiritualität sucht, sucht unserer Erfahrung nach, oftmals eher seinen Weg nach mehr freier Geistigkeit, fernab einer ihn geistig bindenden Reliogion oder Ideologie.

Offenheit für all das Neue, was dem Suchenden auf seinem Weg begegnet, was auf ihn zugetragen wird oder was er wie auch immer entdeckt, ist von enormer Wichtigkeit.

Spiritualität, nicht selten geht es dabei auch um die Suche nach sich selbst, nach dem Sinn des (eigenen) Lebens und Seins, um die Suche nach seinem „Geist“, seiner „Seele“, nach all dem Unfassbaren, was in und um uns herum ist.

Die Suche nach mehr Spiritualität führt wohl jeden Suchenden nach und nach, Schritt für Schritt zu neuen Erkenntnissen, die sein Denken und damit sein Handeln und Wandeln grundlegend verändern.

Wer mit Offenheit Sucht, wird unglaubliches entdecken können! Auch sich selbst, sein wahres Ich und somit seine Wege zum Sinn seines Lebens.

Spiritualität: Die suche nach Antworten …

Oftmals geht es den Suchenden darum, die Antworten auf all die Fragen zu finden, die man sich selbst so stellt. Nicht selten stellt der Suchende sich zunächst allerdings die falschen Fragen. Daher bekommt er dann auch nicht die benötigten Antworten, um sich und seinen Weg finden zu können.

Nur die richtigen Fragen, können Dich zu den richtigen oder gar heilenden Antworten führen!

Deine Aufgabe im HIER und JETZT besteht also darin, zunächst nach den richtigen Fragen zu suchen!

Die meisten Menschen suchen aber nach Antworten, bevor sie die richtigen Fragen gefunden haben. Das liegt an ihrem manipuliertem, konditionierten Denken, mit dem sie sich, wie in einem Labyrith im Kreis bewegen. Die richtigen Fragen, befinden sich auf der anderen Seite der Blockaden und Mauern, die es zu überwinden gilt. Unsere Mission ist es, den Suchenden dabei zu helfen auf diese andere Seite zu gelangen.

Die Antworten des Universums, des Kosmos, des Lebens … sind nicht immer leicht zu verstehen.

Die richtigen führen zu den richtigen Antworten. Aber auch wenn man sie bekommt, sind sie manchmal einfach nicht zu verstehen, da diese in Symbolen, in Bildern oder in einer Energieform gesendet werden, die unser Denken, unser Verstand (noch) nicht verarbeiten und verstehen kann.

Bei unserer Art der spirituellen Beratung geht es daher oftmals auch um das Finden der richtigen Fragen, um mögliche Wege diese und die Antworten darauf finden zu können. Zudem geht es bei uns auch um das Lehren möglicher Wege, die Antworten, welche das Universum, das Leben … wie auch immer Du das, was Dir antwortet nennen magst, verstehen zu lernen.

Für spirituell Ratsuchende bieten wir Gespräche, Beratungen, spirituelle Lebenshilfe und andere Hilfeleistungen.

Immer wieder gerne stellen wir dabei auch ganz andere Fragen, als sich der Ratsuchende selbst stellt. Fragen, die auch Dich zu anderen Antworten führen können. Antworten, die Dich Schritt für Schritt auf neue Wege führen können. Allem voran sind das Wege, die Dich tiefer in Dein Inneres führen, wo all die richtigen Fragen und die Antworten darauf, auf Dich warten.

Es gibt zahlreiche Wege, die Du beschreiten kannst, um Deine Fragen und die Antworten darauf zu finden.

  • Die Wege der meditativen Kommunikation mit dem Universum.
  • Die Wege der Astrologie, der Sterne und deren Konstellationen
  • Die sensitiv-meditativen Wege, die Dich tief in Dein Inneres führen
  • Und viele weitere Wege …
  • … durchaus auch die Wege der Karten.

Gerne können wir gemeinsam nach Deinem Weg, nach Deinen Fragen suchen, die Dich zu den Antworten führen, die Du im Hier und Jetzt benötigst.

Wenn Du unsere Hilfe annehmen möchtest kontaktiere uns! Du erreichst uns täglich – außer sonntags – von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr und via E-Mail: atelier@goerschen.de – rund um die Uhr.

Kommentare sind geschlossen.