Probleme lösen, Fernberatung, Fernkurse, Selbstfindung, Selbstheilung

psychologische Beratung, meditative ProblemAnalyse, Selbtfindung, Selbstheilung, Eheberatung

Der Weg zur Lösung eines großen Problems ist der, kleine Aufgaben daraus zu machen, die sich bewerkstelligen lassen. Wir helfen dabei! Auch aus der Ferne.

 

Wer ein Problem hat, dem fehlt meist die innere Ruhe und Gelassenheit dieses so zu betrachten, dass mögliche Lösungswege gefunden werden können. Genau das, gilt es zu ändern! Denn der Weg zur Lösung eines Problems führt über dessen meditative Analyse, dem achtsamen Betrachten im Hier und Jetzt. Und das möglichst aus der Sicht dessen, der man wirklich ist.

Es zählt nicht was war oder wer man gerne wäre. Es zählt auch nicht was wird oder wer man werden möchte, was sein könnte oder sollte! Allein was in diesem Augenblick ist und die sich daraus ergebenden Aufgaben, gilt es zu finden.

Wir beraten, führen auf mögliche Wege zur inneren Ruhe und begleiten ein Stück weit darauf.

Zudem bieten wir an, das wir uns das Problem mit ACHTSAMKEIT anhören, es meditativ betrachten und analysieren. Und zwar ganz gleich, um was es dabei geht. Denn gerade der Abstand, der ganz andere Blickwinkel und die Ruhe, mit der wir ein Problem meditativ betrachten können, führt oft zu einem möglichen Lösungsweg.

Also, ganz gleich, wo der „Schuh drückt“, die meditative Problemanalyse kann dir helfen deinen Lösungsweg zu finden.


Nicht jeder, der das Gespräch und einen Rat sucht, möchte zu uns nach Potsdam, Groß Glienicke kommen. Kein Problem! Wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu uns kommen kann oder mag, dem bieten wir Gespräche und auch einige Kurse aus der Ferne an. Du musst also nicht zwingend zu uns kommen.

Wir agieren gerne auch via Telefon, E-Mail, Skype


Wähle einfach deine bevorzugte Weise mit uns zu kommunizieren. In jedem Fall ist es auch aus der Ferne immer eine wertvolle, personalisierte Hilfe zur Selbsthilfe. Übrigens auch dann, wenn du lieber anonym, unter einem Pseudonym agieren möchtest. Es geht hier ja nicht um deinen Namen, sondern um deine Persönlichkeit und das eine oder andere Problem, für welches wir gemeinsam nach möglichen Lösungewegen suchen möchten.

Aber ganz gleich, welche Art der Kommunikation mit uns du nun wählst, jede Beratung und jeder Kurs beginnt bei uns immer mit einem persönlichen Problem-Analyse-Gespräch! Das ist für BEIDE SEITEN sehr wichtig. Denn daraus ergibt sich die weitere Vorgehensweise. Betrachte dieses erste, so wichtige Gespräch, als eine lohnende Investition in dein neues Leben, deinen Erfolg, dein Glück, deine Gesundheit. Und was könnte wichtiger sein?

Also, investiere HIER und JETZT in DICH! Die genauen Kosten?

  • Das Erstgespräch zur Problem-Analyse – ob hier vor Ort oder aus der Ferne, ob fermündlich oder via E-Mail – kostet pauschal 50,-

Wir werden das Gespräch oder die E-Mail dann mit Achtsamkeit analysieren um beraten und erforderliche Maßnahmen und Aufgaben erarbeiten zu können.

Weitere Beratungskosten:

  • 15 Minuten persönliches Gespräch, achtsames Zuhören & ggf. Beratung: 20,-
  • 60 Minuten persönliches Gespräch, achtsames Zuhören & ggf. Beratung: 50,-
  • Kommunikation via E-Mail: achtsames lesen zur Problemanalyse & Beratung: ab 30,-

Bezahlen kannst du hier bei uns vor Ort, aus der Ferne via Paypal oder Überweisung. In jedem Fall allerdings Vorkasse, nach der Terminvereinbarung für unser individuelles Problem-Analyse-Gespräch und / oder der weiteren Maßnahmen.

Wenn du nun meinst, wir wären die richtigen Ansprechpartner für dich, erreichst du uns unter:

033201. 4 58 35 und auch via E-Mail: institut@goerschen.de 

psychologische Beratung, Selbtfindung, Selbstheilung

Kommentare sind geschlossen