Selbstfindung – Fernberatung – Fernkurse

Beratungen und Kurse auch aus der Ferne möglich!


Wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu uns kommen kann, dem bieten wir Gespräche, WorkShops, Kurse, Seminare … auch aus der Ferne an. Du musst also nicht zwingend zu uns kommen.

Wir agieren gerne auch via Telefon, E-Mail, Skype, versenden WorkShop-Unterlagen mit der Post.

In jedem Fall ist es auch aus der Ferne immer eine personalisierte Hilfe zur Selbsthilfe.

Einfach klicken und einen Kurs buchen kannst du bei uns aber nicht!

Bei uns beginnt jede Beratung, jeder Kurs mit einem persönlichen Problem-Analyse-Gespräch! Das ist für BEIDE SEITEN sehr wichtig. Denn daraus ergibt sich die weitere Vorgehensweise. Guter Rat ist bei uns aber preiswert, seinen Preis einfach wert und wohl immer eine lohnende Investition in dein neues Leben!

Die Kosten?

  • Das Erstgespräch zur Problem-Analyse kostet pauschal 50,-

Anschließende Beratungskosten:

  • 15 Minuten persönliches Gespräch, achtsames Zuhören & ggf. Beratung: 20,-
  • 45 Minuten persönliches Gespräch, achtsames Zuhören & ggf. Beratung: 50,-
  • Kommunikation via E-Mail: achtsames lesen zur Problemanalyse & Beratung: ab 30,-

Bezahlen kannst du hier bei uns vor Ort, via Paypal oder Überweisung, in jedem Fall Vorkasse, nach der Terminvereinbarung für unser individuelles Problem-Analyse-Gespräch.

Du erreichst uns unter:  033201. 4 58 35 und auch via E-Mail: institut@goerschen.de 

 


Selbstanalyse, Selbstklärung, Selbstfindung, Selbstbestimmung, Selbstheilung

Kommentare sind geschlossen