Sein LEBEN verändern kann nur der, der sein Denken verändert

Sein LEBEN verändern kann nur der, der sein Denken verändert

Sein LEBEN verändern kann nur der, der sein Denken verändert

 

Nur wer sein Denken verändert, kann sein Leben verändern. Denn aus dem Denken resultiert das Handeln und daraus resultiert all das, was ist. Und auch wenn Du nicht auf alles, was war, ist oder sein wird, Einfluss hast, bleibt doch enorm viel, was Du verändern kannst. Und sei es nur Deine Einstellung zu dem, was war, ist oder sein wird, Deine Reaktion darauf, Dein Denken darüber.

Schon anders über etwas zu denken, verändert sehr vieles.

Lebensberatung, Lebenshilfe Potsdam

Mit verändertem Denken, findest Du andere Wege zu Deinen Zielen. Vielleicht sogar ganz andere Ziele. Ziele, die Du mit Deinem derzeitigen Denken noch gar nicht als solche erkennst.

Also, wenn Du neue Wege oder gar neue Ziele entdecken willst, denke jetzt einfach mal in aller Ruhe darüber nach, ob Du dies mit Deinem derzeitigen Denken tun kannst oder Dein Denken doch besser verändern solltest.

Wenn Du zu dem Schluss kommst, Dein Denken verändern zu wollen, wir beraten, führen auf mögliche Wege und begleiten Dich ein Stück weit darauf.

Lebensberatung, Lebenshilfe, Potsdam

Kommentare sind geschlossen.