Schreibmeditation, Selbstreflektion, Selbstklärung

Mehr Klarheit ist Dein Ziel. Mehr Klarheit über Dich selbst! Über all das, was Dich ausmacht oder gar auszeichnet. Mehr Klarheit über das, was Du willst oder halt nicht (mehr) willst. Mehr Klarheit über all das, was Dich antreibt oder ausbremst. Mehr Klarheit über die Blockaden, über die Mauern im Kopf, zwischen denen sich Dein Denken im Kreis bewegt. Du willst Erlerntes hinterfragen, Erlebtes verarbeiten … Dich und Dein Denken verändern, Dein Denken befreien, es aus dem Labyrinth herausholen, in dem es sich immer wieder von einer Blockade zur nächsten bewegt.

Du suchst nach möglichen Lösungswegen für Probleme, Sorgen, Ängste, oder für schwierige Aufgaben … Oder Du suchst nach etwas, von dem Du gar nicht genau weißt, was es ist. Vielleicht nach Deiner Bestimmung, nach dem Sinn Deines Lebens, nach … was auch immer.

Unser Rat: Nutze unsere Beratungen, unsere Hilfe zur aktiven Selbsthilfe.

Mit unserern Beratungen und Hilfeleistungen – zum Beispiel zur autobiografischen Selbstanalyse – kannst Du es schaffen Dein Denken zu verändern, es zu befreien und so die Wege finden, die Du gerade suchst. Unsere Hilfe zur meditativen Schreibmedition ist einer der möglichen Wege, die Dich Deinem Ziel näher bringen können. Wenn Du diesen wunderbaren, meditativen Weg für Dich entdecken möchtest und einen Wegbegleiter suchst, sind wir gerne für Dich da!

Die Kosten? Alles beginnt mit unserem Problem-Ziel-Analyse-Gespräch für 120,- Euro, aus dem sich dann alles Weitere ergeben wird. Das Gespräch und auch alles Weitere kann hier bei uns stattfinden, gerne aber auch aus der Ferne und schriftlich erfolgen. Und selbstverständlich auch anonym. Deine persönlichen Daten benötigen wir nicht, um Dir helfen zu können. In diesem freuen uns nun auf den Kontakt mit Dir!

Kommentare sind geschlossen.