Psychologe, Psychotherapeut Potsdam, Berlin

Psychologe, Psychotherapeut Potsdam, Berlin

Psychologe, Psychotherapeut Potsdam, Berlin

Die Praxen der Psychologen und Psychotherapeuten in Potsdam und Berlin sind voll mit Menschen, die Hilfe suchen. Aber nicht jeder dieser Hilfesuchenden braucht wirklich einen Psychologen, Psychotherapeuten oder gar einen Psychiater.

Ein Großteil braucht oft einfach nur jemanden, mit dem er über seine Probleme, Sorgen, Befürchtungen, Ängste, über das, was ihn gerade belastet, reden kann. Diese Menschen brauchen zunächst einmal einfach jemanden, der ihnen zuhört. Und das mit ACHTSAMKEIT! Und dieser Jemand, muss nicht zwingend ein Psychologe oder Psychotherapeut sein. Denn oftmals brauchen diese Hilfesuchenden keine psychologische Betreuung oder Behandlung, sondern einfach nur einen kompetenten Berater, der ihnen hilft ihren Weg zur Lösung eines Problems finden zu können.

Zu dieser Art Berater gehören auch wir!

Wir bieten Gespräche,  Beratungen und Hilfeleistungen zur intelligent-effizienten Problem– und Stressbewältigung in privaten, beruflichen und geschäftlichen Bereichen.

Um es noch mal klar und deutlich zu betonen: Wir bieten keine psychologische Betreuung oder Behandlung! Wir sind kein Ersatz für Psychologen, Psychotherapeuten oder Psychiater. Zu uns kommen gesunde Menschen, die ein privates, berufliches oder geschäftliches Problem haben und Willens und in der Lage sind, mit uns gemeinsam nach möglichen Lösungswegen zu suchen.

Warum wir vielleicht auch Dir helfen können?

Wir sind keine Besser- oder Mehrwisser! Wir befinden uns schlicht und einfach auf der anderen Seite der Blockaden und Mauern, zwischen denen Dein Denken sich gerade noch im Kreis bewegt. Darum sehen wir auch ganz andere Wege.

Hinzu kommt, dass wir ganz anders denken! Wir sind kreative Quer– und AndersDenker mit reichlichen Erfahrungen im Finden möglicher Lösungswege für Aufgaben und Probleme verschiedenster Art. Daher sehen wir auch ganz andere Möglichkeiten und Wege. Wege, die Du mit Deinem derzeitigen Denken nicht sehen kannst. Wege, die Du mit unserer Hilfe für Dich entdecken kannst.

In diesem Sinne entscheide bitte selbst, ob Du einen Termin bei einem Psychologen oder Psychotherapeuten brauchst oder Dich – zunächst – an uns wenden willst.


PS.: Wenn Du einen Psychologen brauchst, mit diesem hier, einem guten Freund von uns – arbeiten wir – im Fall der Fälle – zusammen.


 

Kommentare sind geschlossen.