ProblemCoaching, StressCoaching

ProblemCoaching, StressCoaching

 

Probleme, Sorgen, Stress … ganz aus der Welt schaffen bleibt wohl reines Wunschdenken. Einen anderen Umgang damit zu erlernen, Probleme, Sorgen und Stress so zu coachen, dass sie Dir weniger schaden, ist aber möglich und wohl auch mehr als sinnvoll.

Ohne Problem- und StressCoaching werden Probleme, Sorgen, Stress wohl immer etwas mit Dir  machen, was Dir auf die Dauer schadet. Ist es nicht an der Zeit, dass Du etwas machst, statt mit Dir machen zu lassen?

Bei unserem Problem- und StressCoaching kannst Du lernen, all das, was Du nicht ändern kannst, so zu Händeln, dass Du zumindest die Kontrolle darüber hast, was Probleme, Sorgen und Stress mit Dir machen. Was genau das alles ist, ist abhängig von Deinem Denken.

Es ist Dein Denken über etwas, was Dir Probleme bereitet, Dir Sorgen macht, Dich stresst. Es ist also Dein eigenes Denken, welches Dir nicht gut tut. Damit bist Du es, der sich nicht gut tut. Was nur Du ändern kannst.

Bist Du bereit dazu?

Dann befasse Dich mit dem, was Dir Probleme macht, was Dir Sorgen bereit und Dich stresst. Befasse Dich mit Deinem Denken! Denn Dein Leiden beginnt, wenn Dein Denken Dich kontrolliert. Es endet erst dann, wenn Du Dein Denken kontrollierst. Keine einfache Aufgabe! Aber erlernbar.

Mit unserem Problem- und StressCoaching kannst Du lernen Dein sich rasend schnell drehendes Denken zu entschleunigen, es in aller Ruhe zu betrachten und wo immer dies nötig ist zu verändern. Und diese bewussten Veränderungen werden dann Dein ganzes Leben verändern.

Wir beraten, führen auf mögliche Wege und begleiten ein Stück weit darauf.

Infos und Termine unter: 033201. 4 58 35 oder via E-Mail

Kommentare sind geschlossen.