Preiswertes Zimmer in Potsdam, nahe Berlin

Sie suchen ein preiswertes Zimmer in Potsdam, nahe Berlin? Wir bieten zwei preiswerte Zimmer in Potsdam, nahe Berlin – nicht nur – für die Besucher unserer Kurse und Seminare. Auch andere nette Gäste sind bei uns herzlich willkommen!


Wir bieten unsere Zimmer einer Person für 25,- € die Nacht

Als Doppelzimmer für 2 Personen45,- € die Nacht

Buchen geht bei uns telefonisch … 033201. 4 58 35


Für Teilnehmer einiger unserer Kurse ist die Übernachtung inklusive oder kann andernfalls hinzugebucht werden.

Preiswertes Zimmer in Potsdam, nahe Berlin

Zwei Zimmer, in attraktiver Umgebung, verkehrsgünstig gelegen

 

Unser Institut mit Meditationsschule, liegt in einer attraktiver Umgebung, zwischen Potsdam und Berlin Spandau, gegenüber des Groß Glienicker Sees, im SeeCenter. Verkehrsgünstig gelegen, mit eigenen Parkplätzen direkt vor der Tür. Im Regelfall werden diese Zimmer von unseren Kursteilnehmern genutzt. Immer wieder mal kommen aber auch andere Gäste zu uns, die genauso willkommen sind. Wir mögen nette, unkomplizierte Menschen, die sich mit dem begnügen, was wir zu bieten haben.

Zimmer 1: Der helle Raum hat 15 qm und eignet sich gut zur Übernachtung für 1 bis 2 Personen. In diesem Raum befinden sich ein Gästebett, 1,40 m x 2,00 m, ein Nachttisch mit Nachttischleuchte sowie ein Esstisch und Stühle. Kursteilnehmer können diesen Raum auch nutzen, um sich zurückzuziehen, sich in Klausur zu begeben.

Zimmer 2: Der großzügige, helle Raum hat 26 qm und ist ausgestattet mit einer großen Matratze (1,40 m x 2,00 m) und einem kleinen Nachttischchen mit Leseleuchte. Ein schöner Schlafplatz für 1 bis 2 Personen, der im Regelfall nur von Teilnehmern unserer Meditationskurse und Selbstfindungskurse genutzt wird.

Preiswertes Zimmer in Potsdam, nahe Berlin

Für die Teilnehmer unserer Kurse und andere Gäste gibt es eine separate Toilette mit Waschgelegenheit. Wer duschen möchte, kann dies gerne in der gemeinsam genutzten Dusche. Ein abschließbarer Einzel-Duschraum, der gerne von allen Gästen genutzt werden darf. Handtücher und Bettzeug sind bei uns immer inklusive. Eine Frage der Gastlichkeit, nicht jeden „Handschlag“ extra zu berechnen.

Gerne dürfen Gäste auch unsere Küche nutzen und sich etwas zu Essen machen. Frühstück und andere Mahlzeiten sind auf Wunsch aber auch zubuchbar. Unsere Gäste können also gerne auch gemeinsam mit uns essen. Bei unseren Kursen gehört die Komplettverpflegung im Regelfall dazu. Die Speisen besprechen wir in jedem Einzelfall, auch vegetarische Küche ist kein Problem. Zudem befinden sich im SeeCenter aber auch 2 Restaurants und fußläufig erreichbar sind 2 Supermärkte und ein Cafe.


WICHTIG: Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Wer rauchen möchte, der geht die Treppe runter, auf die Terrasse. In allen unseren Räumen ist Rauchverbot!


Ansonsten gehen wir sehr individuell auf die Wünsche unserer Gäste ein und sorgen so für einen angenehmen Aufenthalt.

Weitere Fragen? einfach anrufen!  … 033201. 4 58 35

Mit einem Klick auf das untere Bild geht es auf unsere Startseite! Das Gästezimmer ist es ja nicht, wo von wir leben …

 

Kommentare sind geschlossen