Potsdam, Berlin, Brandenburg: Psychologische Beratung für Unternehmer

Unternehmer sind Menschen, mit ganz speziellen Sorgen und Problemen

Ein sehr häufiges Problem ist, niemanden zu haben, mit dem man über seine Probleme reden kann. Ein Unternehmer darf oftmals nicht einmal erwähnen, das er Probleme hat. Hat er aber!

Denn auch Unternehmer sind nur Menschen. Was viele Leute oft vergessen. Insbesondere die Unternehmer selbst. Sie vergessen – sehr gerne – dass auch sie nur ganz normale Menschen sind.

Das Geschlecht spielt dabei übrigens gar keine so große Rolle. All das hier Erwähnte trifft also auch auf Unternehmerinnen zu. Wir möchten hier einfach nur nicht hinter alles „männliche“ ein /rinnen hängen.

Wer schon damit ein Problem hat, kann sich das Weiterlesen sicherlich ersparen. Denn dann werden wir wohl eher nicht zueinanderfinden. Wer dies nicht ganz so eng sieht, für den könnte es sich lohnen, sich unsere Webseiten etwas genauer anzuschauen.

Alternativ kann jeder Unternehmer, der mal mit jemanden über ein Problem – gleich welcher Art – reden möchte, gerne einen Termin mit uns vereinbaren. Wir werden mit ACHTSAMKEIT zuhören und mit NIEMANDEM über das Gehörte sprechen. Abgesehen davon, können wir die Gespräche auf Wunsch gerne auch anonymisieren. Alles Weitere ergibt sich dann – so oder so – aus diesem Gespräch.

Telefon: 033201. 4 58 35 / E-Mail: institut@goerschen.de


Die Kosten?

  • 20 Minuten persönliches Gespräch, achtsames Zuhören zur Problemanalyse: 20,-
  • 60 Minuten persönliches Gespräch, achtsames Zuhören zur Problemanalyse: 50,-
  • Komunikation via E-Mail: achtsames lesen zur Problemanalyse: ab 30,-

Bezahlung hier bei uns vor Ort, via Paypal oder Überweisung, in jedem Fall Vorkasse, nach der Terminvereinbarung für unser individuelles Problem-Analyse-Gespräch.


 

Kommentare sind geschlossen