Paarberatung: Energy of Love …

Energy of Love …

Energie, auch von Dir geht enorm viel davon aus. Positive und negative Energie. Anziehende, aber auch abstoßende Energie. Fließende Energie, aber auch blockierte Energie, die Dich und Deine Partnerschaft blockieren kann.

Unsere geführte Energy-of-Love-Meditation soll dabei helfen die Energie mit sich selbst und anderen, z. B.: einem Partner, besser in Einklang bringen zu können.

Wir bieten unsere geführte Energy-of-Love-Meditation als Einzel- oder PaarMeditation. Und ganz gleich, ob allein oder als Paar, es geht immer um das Erkennen der vorhandenen Energie, das Kennenlernen dieser Energie und das in Einklang bringen der Energie mit sich selbst und anderen.

Wo angeraten geht es auch um das Aufladen mit positiver Energie und das Verringern oder gar Eliminieren negativer Schwingen. Das Ziel ist eine Harmonisierung des Energieflusses und des darauf basierenden inneren Seins, um eine positivere, anziehendere Ausstrahlung erreichen zu können.

Bei Paaren geht es zudem um das in Einklang bringen der vorhandenen Energie. Das Ziel dabei ist eine Harmonisierung der Partnerschaft.

Also, wenn Du Dich für diese Art der Partnerschaftsharmonisierung interessierst, kontaktiere uns.

 

 

Kommentare sind geschlossen.