paarberatung-eheberatung-partnerberatung-potsdam-berlin

Paarberatung: Klarheit, eheberatung, partnerberatung

Was Du in einer Beziehungskrise dringend brauchst, ist Klarheit!

 

Klarheit über das, was im Hier und Jetzt ist … und über das, was werden soll. Und zudem auch noch mehr Klarheit über das, was in die Krise führte. Aber gerade in einer Krise ist das mit der Klarheit meist nicht gegeben. Da tappt man dann doch meist eher etwas im Trüben. Alles ist vernebelt, verschwommen … unklar. Insbesondere das, was werden soll.

Wenn Du aktuell gerade in einer Krise steckst, bewegst Du Dich mit Deinem Denken vermutlich auch nur noch, wie in einem Labyrinth, von einer Mauer zur nächsten. Deinen Weg zum erforderlichen Mehr an Klarheit, wirst Du zwischen diesen Mauern wohl eher nicht finden.

Aber immerhin, ergibt sich daraus eine klare Aufgabe für Dich! Du musst Dein Denken befreien. Du musst es über die Mauern hinwegheben. Denn der Weg, den Du beschreiten musst, befindet sich auf der anderen Seite der Mauern, außerhalb des Labyrinthes. Aber das wusstes Du ja schon. Was Du vielleicht noch nicht weisst, ist wie Du auf die andere Seite gelangen kannst.

Wir beraten, führen auf mögliche Wege und begleiten ein Stück weit darauf. Wenn Du unsere Hilfe annehmen willst, klicke jetzt auf das folgende Bild.

Paarberatung: Klarheit

Kommentare sind geschlossen.