Paarberatung, Eheberatung, Familienberatung Potsdam, Berlin

Paarberatung, Eheberatung, Partnerberatung, Familienberatung, Potsdam, Berlin

Du suchst nach möglichen Wegen zum Liebsglück, zu einer harmonischen Beziehung, einer richtig guten, erfüllenden Partnerschaft? Du suchst Wege, die eine Familie gemeinsam beschreiten kann? Die Wege gibt es. Auch für Dich!

Du willst wissen, wie du diese Wege finden kannst?

Du findest sie hinter der Mauer in Deinem Kopf!

 

Paarberatung, Eheberatung, Partnerberatung Potsdam, Berlin, Brandenburg, Fernberatung

Ich bin …, ist dein Weg dorthin!

Nicht ich war …!

Nicht ich werde …!

Und schon gar nicht, ich wäre gerne …

Einzig ich bin … ist der Weg in eine richtig gute Partnerschaft.

Gerne helfen wir Dir herauszufinden wer Du bist, was Dich zu einem guten Partner macht und wie Du eine harmonische, dauerhafte Beziehung führen kannst.

In diesem Sinne, befasse Dich mit Dir und nicht mit deinem Partner oder anderen in der Familie. Denn nicht von ihnen sondern von Dir geht alles aus. Es ist dein Liebesleben, deine Beziehung, deine Partnerschaft, Dein Familienleben. Für Dich, bist Du der wichtigste Teil darin. Du bestimmst, was für Dich ist oder auch nicht ist. Du bestimmst auch, ob wir dabei helfen dürfen, den Weg zu finden, den Du gehen kannst.

Deine Aufgabe um dies erreichen zu können:

Suche, finde und gehe die Wege, welche für Dich bestimmt sind.

Gerne helfen wir Dir dabei diese zu finden.

Die Frage ist: Bist du bereit dazu?

Wenn ja, beginne am besten gleich jetzt mit dem Aufräumen im Kopf und schaffe so den Raum für das Neue, was kommen soll. Also, raus mit allem, was dich daran hindert der Mensch zu sein, der erfolgreich und glücklich in einer harmonischen Beziehung, in einer glücklichen Familie lebt. Raus aus dem Kopf mit all den Blockaden und Mauern der Vergangenheit, zwischen denen du lange genug, wie in einem Labyrinth, hin und her gelaufen bist. Wenn Du magst, helfen wir Dir gerne diese Mauern zu finden und zu überwinden.

Sich wohlfühlen, sich bei Dir wohlfühlen, Deine Nähe suchen, Du bist es, der dafür sorgen muss, das dem so ist! Bist du bereit dazu?

Wir bieten dir Beratungen hier bei uns vor Ort, auf Wunsch und bei Bedarf auch mit Übernachtungen, aber auch Fernberatungen und Fernbegleitungen via Telefon 033201. 4 58 35 und via E-Mail: institut@goerschen.de


Immer eine der ersten Fragen, all derer, die zu und kommen: Die Kosten?

Die Kosten sind so individuell, wie der Mensch, der zu uns kommt. Aber bei jedem beginnt unsere Arbeit mit einem Problem-Ziel-Analyse-Gespräch, welches wir für nur 50,- €uro anbieten. Alles Weitere wird sich daraus ergeben. Nutze diese preiswerte Möglichkeit hier bei uns vor Ort oder aus der Ferne! Wir hören Dir zu. Mit Achtsamkeit! Und dann analysieren wir das Gespräch, um weitere Maßnahmen zu erarbeiten.

Wenn Du nun meinst, wir wären die richtigen Ansprechpartner für Dich, erreichst Du uns unter:

033201. 4 58 35 (10:00 bis 19:00 Uhr) oder via E-Mail: info@goerschen.de 

Und weil dies vielleicht nicht ganz unwichtig ist:

Wir sind ein Ehepaar! Wir kennen uns seit über 3 Jahrzehnten. Seit 25 Jahren sind wir ein Paar. Seit Januar 2000 verheiratet. Und ja, es war nicht immer alles nur super in unserer Beziehung. Wir wissen daher, wovon wir sprechen, verfügen über langjährige, persönliche Erfahrungen.


Auf Scheidung.org finden Sie alles zum Thema Scheidung, Trennung & Unterhalt – praxisnah und immer aktuell. Alle Inhalte sind zu 100% kostenlos und wurden von erfahrenen Anwälten sowie Rechtsjournalisten erstellt.

Hier finden Sie auch ein Verzeichnis einiger Familienberatungs­stellen in Deutschland.

Familienberatungstellen Berlin

Familienberatungstellen Potsdam


 

Kommentare sind geschlossen.