Paarberatung, Eheberatung, Partnerberatung Potsdam, Berlin

Paarberatung, Eheberatung, Partnerberatung Potsdam, Berlin

monasterium ARTs Paarberatung, Eheberatung, Partnerberatung:

Du suchst nach möglichen Wegen zum Liebsglück, zu einer harmonischen Beziehung, einer richtig guten, erfüllenden Partnerschaft? Die Wege gibt es. Auch für dich!

Du willst wissen, wie du diese Wege finden kannst?

Ich bin …, ist dein Weg! Auch und gerade in einer guten Partnerschaft.

 

Nicht ich war …!

Nicht ich werde …!

Und schon gar nicht, ich wäre gerne …

Einzig ich bin … und bin so ein richtig guter Partner, ist der Weg in eine gute Partnerschaft.

Womit die Aufgabe geklärt ist. Sei und sei so ein richtig guter Partner!

Was selbstverständlich für BEIDE gilt.

Allerdings hast du nur Einfluss auf das, was du selbst bist.

Du willst herausfinden ob du so, wie du bist, ein wirklich guter Partner bist? Dann befasse dich mit dir selbst und nicht mit deinem Partner. Denn nicht von ihm sondern von dir geht alles aus. Es ist dein Liebesleben, deine Beziehung, deine Partnerschaft. Und du bist der wichtigste Teil darin. Du bestimmst was ist.

Was selbstverständlich für BEIDE gilt.

All das, was ist, muss daher in Einklang gebracht werden. Wenn jeder ein guter Partner ist, dürfte dies aber gar kein Problem sein. Allerdings kann dein Weg in eine richtig gute Partnerschaft dann doch nur damit beginnen, zu klären, wer du im Hier und Jetzt bist. Denn ich bin … ist dein Weg dorthin.

Finde also heraus, was du im Hier und Jetzt, in diesem Augenblick bist.

Was kommt bei dir hinter dem Ich bin …?

Unser Rat: Finde es heraus! Und was auch immer du dann hinter das „Ich bin“ setzt, muss zwingend der Wahrheit entsprechen! Denn ich bin …, ist dein aktueller Startpunkt. Nur von diesem Punkt aus, kannst du in dein neues Leben, in dein neues Liebesglück starten. Nicht ich war … Nicht ich werde … und schon gar nicht ich wäre gerne. Nein, allein was du jetzt, in diesem Augenblick bist, ist dein aktueller Startpunkt. Akzeptiere diesen als gegeben.

Bedenke: Setzt du hinter das Ich bin, etwas was du gar nicht wirklich bist, startest du von einem Punkt aus, den es in deinem Leben gar nicht gibt. Du baust dein Glück dann auf einer Lüge auf.

Es ist daher von enormer Wichtigkeit, dein wahres Ich zu finden. Denn alles was derzeit ist, ist so, weil du so bist, wie du gerade bist. Alles geht von dir aus! Wenn du also etwas verändert wissen willst, musst du dich selbst verändern, muss du das verändern, was bei dir hinter dem Ich bin steht.

Die Frage ist: Bist du bereit dazu?

Wenn ja, beginne am besten gleich jetzt und hier damit. Hole dir hier das Wissen, wie du mit den Veränderungen deines Ich beginnen kannst, wie du dich auf die neue Partnerschaft, auf dein neues, harmonisches LiebesLeben richtig gut vorbereiten kannst. Beginne am besten gleich jetzt mit dem Aufräumen im Kopf und schaffe so den Raum für das Neue, was kommen soll. Also, raus mit allem, was dich daran hindert der Mensch zu sein, der erfolgreich und glücklich in einer harmonischen Beziehung lebt. Raus aus dem Kopf mit all den Blockaden und Mauern der Vergangenheit zwischen denen du lange genug, wie in einem Labyrinth, hin und her gelaufen bist.

Bist du bereit dazu?

 

Paarberatung, Eheberatung, Partnerberatung Potsdam, Berlin, Brandenburg, Fernberatung

Willst du diesen Weg finden?

Dann musst du einiges an Zeit darin investieren, denn diesen Weg wirst du nicht mal so eben nebenbei finden. Du braucht Kraft, Ausdauer und Geduld. Bist du es dir wert dies in deine Zukunft zu investieren? Denkt gut darüber nach. Alles was du nun dafür tust, wird sich auf dein ganzen Leben auswirken. Und du wirst es sein, der enormen Einfluss darauf hat, wie dieses Leben aussehen wird.

Bist du bereit dazu?

Dann warte nicht auf irgendeinen Zeitpunkt. Beginne genau jetzt! Es gibt keinen besseren Zeitpunkt. Und wenn Du Hilfe beim Aufräumen im Kopf benötigst, wir helfen dir gerne! Wir beraten, führen auf mögliche Wege und begleiten ein Stück weit darauf.

Wir bieten dir Beratungen hier bei uns vor Ort, auf Wunsch und bei Bedarf auch mit Übernachtungen, aber auch Fernberatungen und Fernbegleitungen via Telefon 033201. 4 58 35 und via E-Mail: institut@goerschen.de


Die Kosten?

  • 15 Minuten persönliches Gespräch, wir bieten achtsames Zuhören zur Problemanalyse: 20,-
  • 45 Minuten persönliches Gespräch, wir bieten achtsames Zuhören zur Problemanalyse: 50,-
  • Komunikation via E-Mail: wir bieten achtsames Lesen zur Problemanalyse: ab 30,-

Bezahlen kannst du hier bei uns vor Ort, via Paypal oder Überweisung, in jedem Fall Vorkasse, nach der Terminvereinbarung für unser individuelles Problem-Analyse-Gespräch.


Nach der Problemanalyse bekommst du dann einen Vorschlag zur weiteren Vorgehensweise, bei dem wir individuell auf dich eingehen. Im Regelfall empfehlen wir zu Anfang einen unserer Kurse zum Aufräumen im Kopf!, Denn dies ist ein intelligent-effizienter Weg all das Alte, all die Blockaden und Hindernisse zu finden und zu überwinden.

Termine und weitere Infos unter:  033201. 4 58 35 und auch via E-Mail: institut@goerschen.de 

Und weil dies vielleicht nicht ganz unwichtig ist:

Wir sind ein Ehepaar! Wir kennen uns seit über 3 Jahrzehnten. Seit 25 Jahren sind wir ein Paar. Seit Januar 2000 verheiratet. Und ja, es war nicht immer alles nur super in unserer Beziehung. Wir wissen daher, wovon wir sprechen, verfügen über langjährige, persönliche Erfahrungen.


 

 

Kommentare sind geschlossen