Cafe, Teestube, Weinstube, Bistro, Groß Glienicke

Text und Tee, ausgehen in Groß Glienicke, Potsdam? Wohlfühltreffen

monasterium ARTs Görschen im SeeCenter, in Potsdam Groß Glienicke, bietet regelmäßige Wohlfühltreffen.

 

Unverbindlich, ohne jede Verpflichtung, einfach nur, weil’s Freu(n)de macht!

Zum Beispiel jeden ersten Freitag im Monat: Text und Tee, der Kreis für die Freunde des geschriebenen Wortes. Wir bieten Autorenlesungen, Lesungen von Lesern, Buchvorstellungen und Buchbesprechungen usw.

Teilnahmegebühr 10,- € (Wer mag erhält dann kostenfrei einem kleinen Imbiss und eine Auswahl an Getränken.)


Die neuen Wohlfühltreffen für  Kunst, Kultur und meditative Lebensart sind noch ohne Termin. Hier warten wir noch auf Interessenten.Wenn sich genügend Leute dafür interessieren, werden wir einige nette Abende planen. Das jeweilige Programm besprechen wir dann.

In diesem Sinne freuen uns auf nette Nachbarn, die sich regelmäßig treffen und austauschen möchten.

Musikraum, Bistro, Cafe, Teestube, Weinstube, Groß Glienicke, Potsdam

Wir bieten auch die Möglichkeit zum entspannten Musik hören oder Musik machen.


Neu bei uns …

Jetzt informieren! Tel.: 033201. 4 58 35, E-Mail: salon@goerschen.de


Und hier noch die Infos für unseren nächsten Lesekreis, diesmal mit einer Autorenlesung …

Cafe, Teestube, Weinstube, Bistro, Buchladen, Groß Glienicke


monasterium ARTs Görschen ist keine öffentliche Gastronomie. Die Wohlfühltreffen sind ein privates Angebot, in den Räumen unserer Wohlfühlpraxis. Der Aufenthalt in unseren Räumen geschieht auf eigenes Risiko. Wir übernehmen keinerlei Haftung. Mit dem Betreten der Räume erklärst Du Dich damit einverstanden. Wir wünschen dir einen entspannenden Aufenthalt, der Freu(n)de macht.

Was wir sonst noch so tun …

Krimimarathon Potsdam


Weitere Wohlfühlleistungen: Raum für meditative Kommunikation

In einem Nebenraum bieten wir denen, die mehr als Entspannung suchen, zudem auch meditative Gespräche. Ein Angebot, sonst nichts! Wer mit uns, über was auch immer, gerne mal sprechen möchte, kann diese Möglichkeit nutzen. Wir hören gerne zu! Mit Achtsamkeit! Alles Weitere wird sich dann daraus ergeben.

Gerne erklären wir Dir, was wir hier so alles tun, worum es bei uns geht und wie auch Du mit Hilfe der Kunst, Kultur und einer meditativen Lebensart Dein Leben verändern kannst, fallst Du es ändern möchtest.


 

Kommentare sind geschlossen.