Mit wem kann ich über Probleme, Sorgen oder Ängste reden

Mit wem kann ich über Probleme, Sorgen oder Ängste reden

Du suchst das Gespräch?

 

Zuhören. Mit Achtsamkeit! Wer nimmt sich heute noch die Zeit dafür?

WIR machen das!

Du möchtest einfach mal mit einer neutralen Person über deine Unzufriedenheiten, Probleme, Sorgen, Ängste oder was auch immer dir gerade auf dem Herzen liegt, reden?

Du suchst jemandem mit dem du über deine innere Unruhe, über deine Sinnkrise, Sinnsuche und mögliche Wege zu deiner Neuorientierung reden kannst?

Du hast Fragen zur Selbstklärung, Selbstfindung, Selbstbestimmung, Selbstheilung?

Du suchst Antworten, auf welche Fragen ach immer?

Dann kannst du dich gerne an uns wenden!

Hier bei uns findest Du neutrale, achtsame Zuhörer und empathische Berater. Selbstverständlich sind aber auch wir keine Experten für alles und jedes Problem. Dennoch kannst du mit jedem Problem zu uns kommen. Denn bei unseren Problem-Analysen-Gesprächen geht zunächst einmal um das darüber Sprechen. Nicht selten ergeben sich daraus mögliche Lösungswege, sogar für Dinge, von denen wir gar keine Ahnung haben. Denn wir befassen uns NICHT mit dem Problem, sondern mit dem Menschen, der es hat. Diesem helfen wir dabei seinen Lösungsweg finden zu können.

  • Du kannst zu uns kommen! (8:00 bis 19:00 Uhr, nach Vereinbarung)
  • Du kannst anrufen! (8:00 bis 19:00 Uhr und nach Vereinbarung)
  • Du kannst uns E-Mails senden!
  • Du kannst uns via Skype erreichen. (Nur nach Vereinbarung)

Wir sind mehr, als nur gute Zuhörer

 

Zum aufmerksamen Zuhören gesellen sich bei uns – auf Wunsch – gerne auch noch Beratungen und Hilfe zur intelligent-effizienten Selbsthilfe.

Wir bieten  …

  • … Lebensberatung
  • … Berufsberatung
  • … Spirituelle Beratung
  • … Ehe- & Partnerberatung
  • … Pychologische Unternehmensberatung

Also, ganz gleich „wo der Schuh drückt“, wir hören uns das gerne mal an! Einfach einen Termin vereinbaren, alles Weitere ergibt sich dann aus unserem Gespräch.

Terminvereinbarungen unter: 033201. 4 58 35

Die Kosten?

  • 20 Minuten persönliches Gespräch, achtsames Zuhören zur Problemanalyse: 20,-
  • 60 Minuten persönliches Gespräch, achtsames Zuhören zur Problemanalyse: 50,-
  • Komunikation via E-Mail: achtsames lesen zur Problemanalyse: ab 30,-

Bezahlen kannst Du hier bei uns vor Ort, via Paypal oder Überweisung, in jedem Fall Vorkasse, nach der Terminvereinbarung für unser individuelles Problem-Analyse-Gespräch.

Du erreichst uns unter:  033201. 4 58 35 und auch via E-Mail: institut@goerschen.de 

willkommen

 

 

Kommentare sind geschlossen