Mit wem kann ich über Probleme, Sorgen oder Ängste reden

Mit wem kann ich über Probleme, Sorgen oder Ängste reden

Wir bieten Gespräche in unserem Institut und auch aus der Ferne


Du fragst Dich: Mit wem kann ich über Probleme, Sorgen oder Ängste reden?

Mit wem rede ich über meine innere Unruhe, über meine Sinnkrise, über meine Sinnsuche und mögliche Neuorientierung?

Wer beantwortet mir meine Fragen zur Selbstklärung, Selbstfindung, Selbstheilung?

Die Antwort: Du kannst Dich gerne an uns wenden! Hier bei uns findest Du neutrale, achtsame Zuhörer und empathische Berater.

Du kannst zu uns kommen, anrufen, eine E-Mail senden oder uns via Skype besuchen. Vereinbare einfach Deinen Termin mit uns!

Wir sind mehr, als nur gute Zuhörer

Zum aufmerksamen Zuhören gesellen sich bei uns auch noch Beratungen und Hilfe zur intelligent-effizienten Selbsthilfe.

Wir bieten  …

  • … Lebensberatung
  • … Berufsberatung
  • … Unternehmerberatung
  • … Ehe- & Partnerberatung

Also, ganz gleich „wo der Schuh drückt“, wir hören uns das gerne mal an! Einfach einen Termin vereinbaren, alles Weitere ergibt sich dann aus unserem Gespräch.

Terminvereinbarungen unter: 033201. 4 58 35

Die Kosten? Ja, auch darüber reden wir immer klar und deutlich. Näheres dazu findest Du mit einem Klick auf das untere Bild!

willkommen

 

 

Kommentare sind geschlossen