Mehr Wohlbefinden mit wertvollen Aromaölen

Das Mehr an Wohlbefinden

Wir laden ein zur Vorstellung reiner ätherischer Öle und deren Wirkungsweise

Erfahre, wie diese wertvollen Öle Deine Gesundheit unterstützen können, wie Du mit deren Hilfe das Mehr an Wohlbefinden erreichen kannst. Natürlich selbst heilen, mit wertvollen Aromen und pflanzlichen Wirkstoffen, ist wohl eine der ältesten Methoden, sich selbst zu helfen. Insbesondere begleitend und unterstützend können Aromaöle kleine Wunder vollbringen.

Es gibt unendlich viele, wertvolle Öle, Aromen und Anwendungsmöglichkeiten. Weihrauch, Lavendel, Orange, Pfefferminze …, jedes Öl hat seine ganz eigene therapeutische Wirkung. Gerne beraten wir Dich, zeigen wir Dir, wie Du diese natürlichen Öle für Dich nutzen und deren Wirkung mit unseren begleitenden Maßnahmen noch erheblich vertiefen kannst. Gönn Dir das Mehr an Wirkung, das Mehr an Wohlbefinden.

Wer das Mehr erreichen will, gönnt sich hochwertige, natürliche Aromaöle aus biologischem Anbau, die nicht zwingend bei uns gekauft werden müssen.

Unser Fokos liegt nicht auf dem Verkauf solcher Öle, sondern auf den Maßnahmen, welche deren Wirkung erheblich verbessern können. Darum kannst Du durchaus auch mit Deinen eigenen Ölen zu uns kommen. Wenn Du noch keine Aromaöle hast, kannst Du diese allerdings gerne auch bei uns erwerben.

Gute, natürliche Aromaöle sind zum Teil sehr teuer! Es lohnt sich daher ein Maximum damit erreichen zu können. Wir beraten, führen auf mögliche Wege und begleiten ein Stück weit darauf.


Wir selbst nutzen solche wertvollen Aromaöle und sinnvolle, begleitende Maßnahmen zum Beispiel um das Mehr an innerer Ruhe und Gelassenheit zu erreichen. Das Mehr an Wohlbefinden, um all die tagtäglichen Aufgaben besser bewältigen zu können.


Denkfabrik – Atelier & philosophische Praxis Görschen

Telefon: 033201. 4 58 35 – E-Mail: denkfabrik@goerschen.de

WICHTIGER HINWEIS:

Natürlich selbst heilen, hat seine Grenzen! Aromaöle / Aromatherapien dienen im Regelfall dem Erreichen eines Mehr an Wohlbefinden und NICHT der Behandlung von Krankheiten. Bei ernsthaften Erkrankungen solltest Du immer den Rat eines Heilers, eines Arztes einholen. Wir raten dringend von einer reinen Selbstbehandlung ab.  Das Mehr erreichen, kannst Du wohl nur, wenn Du die Aromaöle als das Mehr betrachtest und nicht als Ersatz.


Mehr Wohlbefinden mit geführten WohlFühlMeditationen

Ein weiterer Weg sein Mehr an Wohlbefinden zu erreichen, ist der Weg über unsere einzigARTigen, geführten Meditationen.  Ganz bequem, ohne Lotossitz oder gar Yoga erlernen zu müssen …

 

Kommentare sind geschlossen.