Mehr Kunden – Mehr Erfolg – Mehr Geld verdienen

Sprechen wir also Klartext! Du willst gar nicht mehr Kunden! Du willst …

 

  • Das Mehr an Erfolg
  • Das Mehr an Umsatz
  • Das Mehr an Gewinn

Damit willst Du nichts, was unmöglich ist! Allerdings wirst Du dafür wohl etwas verändern müssen. Und das ist vermutlich – wie bei den Meisten die so zu uns kamen und kommen, Deine Kommunikation! Denn nur mit der passenden Kommunikation, abgestimmt auf die Menschen, die Du als Kunden gewinnen willst, kannst Du das gewünschte Mehr erreichen!

 

Aber dieses Mehr hat dann auch seinen Preis! Du wirst Zeit und auch Geld investieren müssen, um Dein Mehr erreichen zu können. Falls Du das möchtest, wir beraten, führen auf mögliche Wege zum gewünschten Mehr und begleiten ein Stück weit darauf. Und um es gleich vorweg zu nehmen: Nein, wir sind keine Werbeagentur! Wir wollen daher auch NICHT das Mehr an Werbemaßnahmen verkaufen. Nein, wir sind die, die das Mehr wollen. Für uns und unsere Klienten. Wie dies zu erreichen ist, darüber denken wir nach. Wir sind Nachdenker, Andersdenker, Kreuz- und Querdenker.  Wenn wir dies auch mal für Dich machen dürfen, machen wir das gerne! Wir lieben, dieses Durchdenken, dieses Suchen nach möglichen Wegen zum Mehr für alle Beteiligten.

Denkfabrik – Atelier & philosophische Praxis Görschen

Telefon: 033201. 4 58 35 – E-Mail: mehr@goerschen.de


Der Weg zum gewünschten Mehr

 

Wir empfehlen unseren Klienten immer zunächst eine Selbstanalyse, eine Leistungsanalyse, eine Zielgruppenanalyse und eine Analyse der derzeitigen UnternehmensKommunikation. Der Fokus liegt dabei auf der Analyse der bisherigen Kommunikation. Die meisten Misserfolge basieren nämlich auf einer fehlerhaften Kommunikation, welche oftmals weder authentisch, noch zielgruppenorientiert ist. Was es dann ggf. zu ändern gilt!


Das gewünschte Mehr erreichen. Prinzipiell gibt es ja nur zwei Wege der Kommunikation, die ein Unternehmen dafür beschreiten kann:

Werbeagentur, Werbeberatung, Werbeberater, mehr Erfolg, Werbepsychologie, Potsdam

Dies ist der Weg all derer, die auf diesen ganzen Analysekram und auf die darauf basierenden Erkenntnisse verzichten wollen. Was ja möglich ist. Der Unternehmer selbst – oder auch seine Werbeagentur – ballert dann halt einfach wieder und immer wieder so viel Werbung raus, wie möglich. Und der eine oder andere trifft auf diese Weise dann zwangsläufig auch irgendwie, mehr oder weniger oft Menschen, die dann seine Kunden werden.

Ganz ehrlich gesagt ist dies durchaus ein möglicher Weg zum Erfolg!

 

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie diesen Weg beschreiten möchten, kommen Sie bitte nicht zu uns! Denn einfach nur die Kohle rausballern und hoffen, dass man jemanden damit trifft, ist wirklich nicht so unser Ding! Auch, wenn es nicht die eigene Kohle ist, möchten wir bei solchen Maßnamen unsere Finger nicht im Spiel haben.

Werbeagentur, Werbeberatung, Werbeberater, mehr Erfolg, Werbepsychologie, Potsdam

Der Weg den wir empfehlen: Analysieren, Denken, Planen bewusst Handeln.

Werbe nicht so viel wie möglich, sondern immer nur so viel wie nötig.

Und werbe auch nicht irgendwie, sondern so, dass Du deine Zielgruppe triffst. Woraus sich dann ganz andere Aufgaben ergeben, als beim Drauflosballern. Und über diese Aufgaben und wer diese übernimmt, sprechen wir mit unseren Kunden. Und zwar auch dann, wenn diese ihre Werbung gerne selbst erstellen möchten. Etliche unserer Kunden tun das. Andere wiederum lassen lieber machen. Die Entscheidung liegt allein beim Kunden. Wir beraten diese lediglich. Und gut beraten wissen sie dann, was sie brauchen und was nicht. Ein klarer Vorteil.

Zudem liefern wir einigen unserer Kunden auch kreative Ideen zur Realisierung einer Geschäftsidee oder zur Kundenansprache und Kundenbindung. Ideen, welche sie dann selbst umsetzen oder umsetzen lassen. In jedem Fall sind es Maßnahmen, welche gezielt eingesetzt werden um Menschen anzusprechen, als Kunden zu gewinnen oder vorhandene Kunden zu binden.

Werbeagentur, Werbeberatung, Werbeberater, mehr Erfolg, Werbepsychologie, Potsdam

Erfolgreiche Menschen ballern nicht drauf los, sie denken! Und darüber hinaus, lassen sie auch noch denken!

Bei uns zum Beispiel. Denn wir denken anders! Darum kommen wir dann auch auf ganz andere Ideen. Andere, nicht bessere. Aber oft ist es halt genau dieses Andere und nicht das Bessere, worauf es ankommt. Wer dieses Andere möchte, möge uns konakten!

Denkfabrik – Atelier & philosophische Praxis Görschen

Telefon: 033201. 4 58 35 – E-Mail: mehr@goerschen.de

Werbeagentur, Werbeberatung, Werbeberater, mehr Erfolg, Werbepsychologie, Potsdam

Erfolg ist das Ergebnis dessen, was du tust.

 

Wer dass, was er so alles tun kann, auch mal mit und besprechen möchte, vereinbart einfach seinen Termin für das erste Gespräch. Das wird erfahrungsgemäß so in etwa eine gute Stunde – manchmal auch etwas mehr Zeit – beanspruchen. Zeit, in der wir mit ACHTSAMKEIT zuhören werden. Das Gehörte werden wir dann analysieren, woraus sich dann alles Weitere ergeben wird. Für dieses erste Gespräch und dessen Analyse berechnen wir 120,- Euro.

Die weitere Kosten hängen dann von den weiterführenden und begleitenden Maßnahmen ab, die wir in jeden Einzelfall im Vorfeld klären. Wenn dies so weit recht ist, freuen wir uns auf unser Gespräch. Dies kann übringens ggf. auch aus der Ferne geführt werden. Es gibt ja viele Wege der Kommunikation. Wir weden also sicherlich einen passenden für uns finden. Hier schon mal 2 mögliche Wege mit uns zu kommunizieren …

Denkfabrik – Atelier & philosophische Praxis Görschen

Telefon: 033201. 4 58 35 – E-Mail: denkfabrik@goerschen.de



 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.