Mehr erreichen mit Meditieren, Konditionieren, Manifestieren

geführte Meditaion, meditieren lernen

KAN YU-MEDITATIONEN DER ACHTSAMKEIT

Wichtiger Hinweis: Wir bieten keine Gruppenmeditation!

Bei uns gibt es ausschließlich personalisiertes Meditations-Einzel-Coaching. Im Regelfall nach einem vorherigen Problem-Ziel-Analyse-Gespräch bei dem wir feststellen, welches Ziel mit dem Meditieren erreicht werden soll.

Und auch dies solltest Du vorab schon mal wissen: Kein Lotossitz, kein Yoga!
Mit unseren geführten Meditationen wenden wir uns im Regelfall an Menschen, die eher selten oder noch nie meditiert haben. Daher bieten wir alle unsere Meditationen in einer angenehmen Sitz-Position, in der Du Deine geführte Reise in Dein Inneres gut und wohl immer wieder gerne antreten kannst!
Zum Beispiel für die meditative Ursachen-Analyse bei privaten, geschäftlichen oder gesundheitlichen Problemen. Oder zum Visualisieren und Manifestieren von persönlichen Zielen und möglichen Wegen dorthin … es gibt unendliches Vieles, was auch Du mit unseren geführten Meditationen erreichen könntest.
Übrigens: Wir bieten auch Musikmeditationen, Schreibmeditationen, Malmeditationen …
Ganz gleich, welche Art der Meditation Du für Dich entdecken wirst,  Du kannst damit …

 

Erreiche das Mehr an … Erfolg … Klarheit … Wohlbefinden … Harmonie … Einklang … innerer Ruhe und Gelassenheit zur Stressbewältigung … das Mehr an Gesundheit  oder Deine Wege zu welchen Zielen auch immer.

Mit Hilfe einer auf Dich abgestimmten Meditation kannst Du auch Blockaden in Dir finden und überwinden, Dich von Altlasten lösen, das Loslassen lernen … Du kannst sogar Dein Denken aus dem Labyrinth befreien, in dem es im Kreis bewegt.

Meditatives Aufräumen im Kopf!

Hindernisse, Mauern und Blockaden finden und überwinden.

 

Lerne und nutze die Meditative-Kommunikation mit Deinem Inneren. Finde tief in Dir selbst, was auch immer Du gerade suchst.

Lerne und nutze die Meditative-Kommunikation mit dem Universum, Deinem Gott oder wen auch immer Du gerade erreichen willst.

Lerne und nutze die Möglichkeiten zur meditativen Vorbereitung auf Aufgaben, zur Bewältigung von Problemen dem Finden möglicher Lösungswege oder zur Stressbewältigung …

Lerne und nutze die Möglichkeiten zur Selbstklärung, Selbstfindung, Selbstfürsorge … dem Entdecken, Wecken und Nutzen Deiner Selbstheilungskräfte …

Was auch immer Dein Ziel ist, unsere personalisierten Methoden und auf Dich abgestimmten, geführten Mediotationen können Dir dabei helfen, Deinen Weg dorthin besser zu finden.

Auch Dir noch unbekanntes kannst Du erreichen!

Wer noch gar nicht weiß, wen oder was er erreichen möchte, dem empfehlen wir es meditativ herausfinden.

Viele Menschen wissen gar nicht, was noch so alles in ihnen steckt. Wer es herausfinden will, dem werden wir gerne dabei helfen das noch Unbekannte in sich zu entdecken oder ungeahnte Kräfte in sich zu wecken …

Alles, was Du im HIER und JETZT brauchst, findest Du tief in Dir. Begebe Dich einfach immer wieder mal auf eine meditative Reise dorthin. Suche und finde, was Du finden sollst.

Denkfabrik – Atelier & philosophische Praxis Görschen

Telefon: 033201. 4 58 35 – E-Mail: denkfabrik@goerschen.de


Für alle, die lernen möchten …



Für alle die fest daran glauben, dass es im Universum etwas gibt, mit dem es zu kommunizieren lohnt …

Wir beraten, führen auf mögliche Wege zu Meditieren und begleiten ein Stück weit darauf.


 

Kommentare sind geschlossen.