Mehr erreichen mit Konditionieren und Manifestieren

Mehr erreichen mit Konditionieren, Manifestieren, Visualisieren

Das Mehr erreichen, das ist es, was Du willst!

Das Mehr an … Erfolg … Klarheit … Wohlbefinden … Harmonie … Einklang … innerer Ruhe und Gelassenheit … was auch immer.

Mit unseren Methoden kannst Du Dein Mehr erreichen!

Zum Biespiel mit Hilfe unserer einzigARTigen, personalisierten, geführten Wunsch-Ziel-Meditationen zum Visualisieren, Manifestieren, Konditionieren …

 

Ganz gleich, ob Du schon weißt, welches Mehr Du erreichen willst, mit unseren Methoden und geführten Meditationen kannst Du lernen Dein Mehr und Deinen Weg dorthin zu visualisieren, tief in Dir sichtbar zu machen und dort dann fest zu verankern. Und das lohnt sich! Denn Deinen Weg zu dem, was Du dann so deutlich in Dir siehst, kannst Du erheblich einfacher beschreiten. Und all die Hindernisse, Blockaden und Mauern, welche auch Dir sicherlich immer wieder mal den Weg versperren, kannst Du dann besser finden und überwinden. Gerne helfen wir Dir dabei.

Wenn Du das möchtest, brauchst Du dies hier bei uns selbstverständlich nicht im Lotossitz zu tun. Du musst auch kein Yoga erlernen. Wir finden eine für Dich angenehme Position in der Du Deine geführte Reise in Dein Inneres gut und immer wieder gerne antreten kannst!

Dein Mehr – bequem – erreichen!

Wer noch gar nicht weiß, welches Mehr er erreichen möchte, sollte es herausfinden.

Auch dabei können unsere Methoden und geführten Meditationen sehr hilfreich sein. Das Mehr, welches Du erreichen sollst, wartet tief in Dir darauf entdeckt zu werden. Und dort findest Du dann auch noch vieles mehr, was Du für Deinen Weg dorthin benötigst. Viele Menschen wissen gar nicht, was noch so alles in ihnen steckt. Wer es herausfinden will, dem werden wir gerne dabei helfen.

Denkfabrik – Atelier & philosophische Praxis Görschen

Telefon: 033201. 4 58 35 – E-Mail: denkfabrik@goerschen.de

Geführte Visualisierungen

Das Visualisieren von dem Mehr, welches es zu erreichen gilt, von dem Weg dorthin, aber auch von all dem, was Dich davon abhalten will, Deinen Weg zu beschreiten, kann Dir dabei helfen schneller und besser auf all das, was im Hier und Jetzt passiert, zu reagieren.


Für alle die fest daran glauben, dass es da etwas gibt, mit dem es zu komunizieren lohnt …


Kommentare sind geschlossen.