Mehr erreichen – Ganzheitlicher Erfolg und Zufriedenheit

Das wohl wichtigste Mehr, welches es zu erreichen gilt, ist das Mehr an Wissen über sich selbst im HIER und JETZT!

 

Nur wer es schafft, all das, was ist, auch sich selbst, im HIER und JETZT dankbar anzunehmen, der kann all das an Mehr erreichen, was es für ihn zu erreichen gilt. Denn das dankbare Annehmen dessen, was ist, ist der Weg dorthin. Durch das Herausfinden und Annehmen dessen was ist, wirst Du etwas sehr Wertvolles erreichen. Innere Ruhe und Gelassenheit. Inneren Frieden und Deine Mitte. Und daraus resultierend das Mehr an Energie im Einklang, das Mehr an Kraft und Ausdauer.

Wer das IST im Hier und Jetzt annehmen möchte, muss allerdings zunächst herausfinden, was wirklich IST und was nur so scheint als wäre es. Und da immer alles von Dir selbst ausgeht, musst Du Dich wohl oder übel etwas mehr mit Dir selbst befassen und all das, was Du im Hier und Jetzt bist, dann auch annehmen. Denn nur das, was Du angenommen hast, was Du als IST akzeptierst, wirst Du verändern können, wenn es Dir nicht gefällt oder es Dich gar daran hindert, Dein Mehr, von was auch immer, erreichen zu können.

In diesem Sinne finde heraus wer Du bist und nehme alles an, was Du findest. Denn ICH BIN, ist der Weg zu welchem Mehr auch immer.

 

Kommentare sind geschlossen.