Mehr erreichen – Ganzheitlicher Erfolg

Das Mehr an Erfolg auf der GANZEN Linie!

Ich bin … ist der EINZIGE Weg zum Mehr an GANZHEITLICHEM Erfolg. Dem Erfolg, der das Mehr enthält, auf das es wirklich ankommt.

 

Das Mehr an Zufriedenheit. Das Mehr an Miteinander, welches zum Mehr an Harmonie und Einklang und darüber zum Mehr an wirklich glücklich sein führt. Und all dieses Mehr, führt dann auch noch zum Mehr an innerer Ruhe und Gelassenheit und damit zum Mehr an Gesundheit. Denn all dieses Mehr, beinhaltet ein deutliches Weniger an Stress, Disharmonie, Streitigkeiten, Unzufriedenheit und anderen krankmachenden Dingen beinhaltet.

Weniger ist manchmal eben doch erheblich mehr!

Und wer, will dieses wohl begehrtestes Mehr nicht erreichen?

Ich bin … ist der Weg dorthin! Der einzige!

Zum Beispiel: Ich bin der, der das ganzheitlich Mehr erreichen will!

Wer das nicht nur sagen, sondern auch wirklich tun will, der muss wissen, wer er ist, was ihn ausmacht oder gar auszeichnet. Und der muss auch wissen, wer er nicht ist, was er nicht will, muss wissen, was ihn abhält etwas zu tun oder was ihn dazu antreibt …

Wer das GANZHEITLICHE Mehr erreichen will, muss viel über den Menschen wissen, der dies will. Denn der Weg dorthin ist davon abhängig, wer der Mensch ist, der diesen Weg gehen soll.

Und? … was weißt Du über diesen Menschen?

Wann hast Du Dich das letzte Mal intensiv mit Dir selbst befasst?

Gehörst Du überhaupt zu denen, die das Mehr an Wissen über sich selbst erreichen wollen?

Gehörst Du zu denen, die den Mut haben, dafür zu tun, was es zu tun gilt?

Wenn ja, investiere JETZT das Mehr an Zeit in Dich. Interessiere Dich für den Menschen, der das ganzheitliche Mehr erreichen möchte. Frage Dich, ob er schon alles mitbringt, was er dafür braucht um SEINEN Weg dorthin nicht zu finden, sondern auch bis zum Mehr gehen zu können.

Also, bist Du bereit Dich besser kennen zu lernen?

Dann gehe JETZT in Klausur. Denke über Dich nach. Gehe in Dich … tief und immer tiefer. Tue dies in aller Ruhe. Lass Dir Zeit dabei. Eine Schnellstraße zum wahren Ich, gibt es nicht! Es sind Wege. Gehe sie mit ACHTSAMKEIT!

Die Suche nach sich selbst, gleicht einem Frage- und Antwortspiel

Wähle Deine Fragen an Dich mit ACHTSAMKEIT! Antworte Dir mit ACHTSAMKEIT. Denn aus Deinen Antworten, werden sich die nächsten Fragen ergeben. Die ACHTSAMKEIT ist einer der goldenen Schlüssel, die Du brauchtst, um Dir die Türen zu den Wegen öffnen zu können, die Dich tief genug in Dein Inneres führen. Je tiefer Du gelangst, um so mehr wirst Du über Dich erfahren können. Und sei Dir gewiss darüber, dass Du auf den Wegen zu Dir selbst immer wieder auf Mauern stoßen wirst, die Dir den Weg versperren. Diese Mauern gilt es zu finden und zu überwinden.

Falls Du Hilfe dabei benötigst, Deinen Weg zu finden, wir helfen Dir gerne.

Nutze unsere Methoden zur Selbstklärung um Dein Mehr an Wissen über Dich zu erreichen.

Denkfabrik – Atelier & philosophische Praxis Görschen

Telefon: 033201. 4 58 35 – E-Mail: denkfabrik@goerschen.de


Und weil doch immer wieder danach gefagt wird: Nein, wir müssen nicht wissen, wie Du heißt, nicht wissen, wer Du bist, damit wir Dir helfen können! Darum bieten wir hier auch das Mehr an Anonymität.

Kommentare sind geschlossen.