Mehr Erfolg!

Das Mehr erreichen! Das Mehr an Erfolg!

 

Erfolg, Erfolgreich, Mehr Erfolg

Erfolg ist das, was Du nur dann haben kannst, wenn Du dafür tust, was Du dafür tun musst. Allein Deine Taten sind entscheidend. Auch für Dein Mehr an Erfolg!

 

Unser Rat: Werde jetzt aktiv und tue, was es zu tun gilt. Was genau das ist, musst Du herausfinden.

Deinen Erfolg oder Dein Mehr an Erfolg kannst Du erreichen, wenn Du etwas in Dir findest, was Du bislang noch nicht – oder nicht effektiv genug – genutzt hast. Suche es! Finde es! Sicherlich steckt das Mehr, welches Du jetzt tun musst und kannst, auch in Dir.

Der Weg zum Mehr an Erfolg beginnt damit zu erkennen, dass all das, was es dafür zu tun gilt, schon in Dir steckt. Tief in Dir wartet es darauf entdeckt zu werden. Und das ist nichts, was Du nicht schaffen kannst! Woran Du glauben musst. Denn es ist dieser Glaube, der Dir dabei helfen wird, all das zu finden, was Du für Dein Mehr an Erfolg gerade brauchst und tun musst.

Und wenn der Glaube daran allein nicht reichen will, dann komm zu uns! Wir haben da so unsere Methoden Menschen zu helfen das Mehr in sich zu entdecken.

Also, werde jetzt aktiv und entdecke das Mehr, welches auch in Dir zu finden ist. Das Mehr an ganzheitlichem Erfolg. Das Mehr an Glück. Das Mehr an was auch immer Dir gerade fehlt. Es ist da und wartet auf Dich! Auch wenn Du es vielleicht gerade nicht siehst.

Manchmal liegt das Mehr hinter einer Mauer im Kopf! Diese gilt es zu finden und zu überwinden. Wobei wir gerne helfen werden. Dafür haben wir eine intelligent-effiziente Methode zum Aufräumen im Kopf entwickelt.

Wer das Mehr erreichen will, muss auch wissen, was ihn das kosten wird.

Was unsere Kosten betrifft: Du musst hier Zeit und Geld investieren!

Wer die möglichen Wege zu seinem Mehr auch mal mit uns besprechen möchte, vereinbart einfach seinen Termin für das erste Gespräch. Das wird erfahrungsgemäß so in etwa eine gute Stunde – manchmal auch etwas mehr Zeit – beanspruchen. Zeit, in der wir mit ACHTSAMKEIT zuhören werden. Das Gehörte werden wir dann analysieren, woraus sich dann alles Weitere ergeben wird.

Für dieses erste Gespräch und dessen Analyse berechnen wir 120,- Euro.

Die weiteren Kosten hängen dann von den weiterführenden und begleitenden Maßnahmen ab, die wir in jedem Einzelfall im Vorfeld klären. Wenn dies so weit recht ist, freuen wir uns auf unser Gespräch. Dies kann übringens ggf. auch aus der Ferne geführt werden. Es gibt ja viele Wege der Kommunikation. Wir weden also sicherlich einen passenden für uns finden. Hier schon mal zwei mögliche Wege mit uns zu kommunizieren …

Denkfabrik – Atelier & philosophische Praxis Görschen

Telefon: 033201. 4 58 35 – E-Mail: denkfabrik@goerschen.de


 

Kommentare sind geschlossen.