Mehr Erfolg. Mehr Glück. Mehr Freiheit. Mehr Gesundheit.

Mehr Erfolg. Mehr Glück. Mehr Gesundheit.

Als Erstes die enormen Vorteile, die man sich durch den monasterium ARTs-Wartungsvertrag für den Kopf sicher kann:

  • Mehr Raum für den Erfolg
  • Mehr Raum für das Glück
  • Mehr Raum für die Gesundheit
  • Mehr Raum für deine Freiheit
  • Mehr Raum für all das, was du dir wünscht …

Ganz gleich, was du in deinem Leben erreichen willst, es braucht seinen Raum in deinem Kopf, muss sich dort ungehindert ausbreiten und dort so frei wie nur möglich bewegen können. Mit unserem Wartungsvertrag für deinen Kopf kannst du dafür sorgen, dass dies so ist und auch so bleibt!

Die meisten Menschen kümmern sich nicht weiter um ihren Kopf, um all das, was darin seinen Raum fordert und blockieren damit zahlreiche, wertvolle Ressourcen. Letztendlich laufen sie dann – wie in einem Labyrinth – von einer Blockade zur nächsten. Sie bewegen sich nur noch zwischen den Mauern aus Altlasten, Schubladendenken und einer Unzahl hinderlichem Gedankengutes. Nicht wenige treten dann irgendwann nur noch auf der Stelle, kommen gar nicht mehr weiter.

Wer das verhindern möchte, wer vorwärts kommen will, wer immer wieder mal etwas Neues entdecken und neue Ziele erreichen möchte, wer erfolgreich, glücklich und zudem auch noch gesund sein will, der muss für den entsprechenden Raum in seinem Kopf sorgen, dort also regelmäßig aufräumen. Oftmals alles Andere, als eine einfache Aufgabe. Darum tun es ja so Wenige. Die Masse ist zu bequem für den ganzheitlichen Erfolg, inklusive Glück und Gesundheit!

Mit unserem Wartungsvertrag für den Kopf, wenden wir uns an Menschen, die nicht zu bequem dafür sind den Raum für all das zu schaffen, was sie erreichen wollen. Diesen fleißigen Menschen helfen wir gerne beim Aufräumen im Kopf.

Wie wir das machen?

Wir hören dir zu. Mit Achtsamkeit! Wir analysieren das Gehörte, woraus sich Fragen ergeben. Wir erstellen dann individuelle, auf unseren Gesprächen basierende Fragenkataloge. Aus deinen Antworten auf diese Fragen, ergeben sich dann weitere Fragen. Und wir stellen dir wohl ganz andere Frage, als du dies selbst tun würdest. Woraus sich dann auch ganz andere Antworten ergeben werden. Nach und nach führt diese Vorgehensweise zu einer Selbstanalyse, zu einer wertvollen Selbstklärung mit deren Hilfe sich etliche Altlassen und Blockaden finden und überwinden lassen können. Auf diese Weise lässt sich einiges an Raum für Neues und eine erheblich verbesserte, gedankliche Bewegungsfreiheit schaffen. Soweit die erste grobe Erklärung dessen, was wir hier tun.

Alles Weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch hier bei uns vor Ort – oder auch aus der Ferne – klären. Wobei, das möchten wir abschließend klar stellen: Wir bieten KEINE kostenlosen Erstgespräche. Für das erste Gespräch, so etwas 60 bis 90 Minuten und dessen anschließende Analyse zur Klärung der Aufgaben, berechnen wir pauschal 50,- Euro.

Die weiteren Gespräche und Hilfen zur Selbstanalyse und Selbstklärung zum intelligent-effizienten Aufräumen im Kopf Kosten dann, je nach Wartungsvertrag:

  • 40,- Euro* (je Termin a 60 Min. 1 x Monat)
  • 35,- Euro* (je Termin a 60 Min. alle 14 Tage)
  • 30,- Euro* (je Termin a 60 Min. 4 Termine im Monat)

*Gilt nur bei Abschluss eines Jahresvertrages mit automatischem Ende.

Selbstverständlich bieten wir unsere Hilfeleistungen und Kurse auch ohne vertragliche Bindung an. Freie Entscheidung über die Häufigkeit und Anzahl der Stunden zu jeweils 50,- € oder zu den Kosten der gewählten Kurse.

Mehr Erfolg. Mehr Glück. Mehr Freiheit. Mehr Gesundheit.

Kommentare sind geschlossen