Meditieren lernen in Potsdam, Meditationsschule, Meditationsunterricht

Meditieren lernen, Meditationsschule Potsdam, Berlin, Brandenburg

Meditieren lernen, Meditationsschule Potsdam

Meditieren hilft. Wissenschaftlich nachgewiesen. Meditieren ist gut für den Menschen. Für JEDEN Menschen! Meditieren hat keine schädigenden Nebenwirkungen. Meditieren kann JEDER erlernen! Sollte JEDER erlernen. Warum? Weil es JEDEM gut tut. Weil es JEDEM helfen kann seinen Weg, zu welchem Ziel auch immer, besser finden zu können. Ob beruflich, geschäftlich oder privat, das Meditieren hilft immer, alles entschleunigter und damit genauer betrachten zu können. Und wer etwas genauer Betrachten kann, sichert sich damit immer seinen Vorteil.

Meditieren lernen, warum meditieren, Meditationsschule Potsdam

Betrachte das Thema Meditieren mal etwas genauer und sichere Dir damit Deinen ganz persönlichen Vorteil!

Wer meditiert, verändert seine Sicht auf all das, was ist. Insbesondere die Sicht auf sich selbst und seine Möglichkeiten. Wer seine Sicht meditativ verändert, sieht nicht nur etwas anders, sondern meist auch viel mehr, als vorher. Wer etwas anderes und mehr sieht, als er zuvor gesehen hat, verändert damit sein Denken. Und wer sein Denken verändert, verändert nicht selten sein ganzes Leben. Ist das nicht Grund genug sich das Thema Meditation etwas genauer anzusehen?

Der Weg zum wichtigsten Ziel in Deinem Leben.

Meditieren, tue es! Du kannst damit Dein ganzes Leben verändern.

Was brauche ich um Meditieren zu lernen? Was Du wirklich brauchst, ist der Wille das Meditieren erlernen zu wollen und etwas Zeit, sonst nichts!

Meditieren braucht Zeit. Nicht viel, aber täglich etwas. Wie viel Zeit das Meditieren benötigt hängt von Dir und Deinen Möglichkeiten ab und wird sich wohl auch immer wieder mal ändern. Anfangs sind es nur wenige Minuten am Tag. Minuten, die Dein ganzes Leben verändern können! Die Zeit hast Du nicht?

Keine Zeit, ist eine der beliebtesten Ausreden für alles, was wir nicht tun wollen.

Keine Zeit zum Meditieren? Wirklich keine Zeit Dein Leben zu verbessern? Wer behauptet für etwas keine Zeit zu haben, hat in der Regel kein Interesse daran. Denn die Zeit ist ja vorhanden, sie wird lediglich für etwas anderes genutzt. Und dieses Andere, für die Zeit ja da ist,  sollte sich jeder einmal etwas genauer Anschauen. Ist das wirklich so wichtig, das Du – zum Beispiel zum Meditieren und Verändern Deines Lebens – keine Zeit mehr findest.

Nun, da Du diese Zeilen hier liest, investierst Du ja immerhin scho mal etwas Zeit darin. Das ist gut für Dich. Denn das Meditieren kann Dir wirklich bei sehr Vielem in Deinem Alltag helfen. Zum Beispiel beim Finden möglicher Wege zum Lösen von Problemen, zur Entstressung, zur Selbsttherapie … Aber auch beim Finden möglicher Wege zu Deinen Zielen, kann Dir das Meditieren behilflich sein. Und diese enormen Vorteile, welche Du Dir mit Hilfe der Meditation sicherst, kosten Dich letztendlich lediglich etwas Zeit. Zeit, welche Du finden wirst, wenn Du sie finden willst. Wenn Dich etwas daran hindert die Zeit zum Meditieren zu finden, dann ist es Dein Denken. Dein Denken, welches sich gefangen in einem Labyrinth von einer mentalen Mauer und Blockade im Kreis bewegt.

Meditationslehrer Potsdam, Brandenburg Meditieren lernen, Meditationsschule Potsdam

Wer meditiert, befreit sein Denken! Tue es! Du tust es für Dich!

Und wie erwähnt, solltest Du Hilfe beim Erlernen der Meditation benötigen, suche Dir eine Meditationsschule, einen Meditationslehrer oder eine Meditationslehrerin, einen Meditationscoach, einen Menschen, der Dir mit ACHTSAMKEIT zuhört und Dir dabei hilft, Dir mit dem Meditieren schon bald selbst helfen zu können.

Wenn Du noch Fragen zum Thema Meditieren hast, wir beraten, führen auf mögliche Wege und begleiten ein Stück weit darauf. Wir tun dies hier bei uns in unserem Antistress-Atelier, aber auch aus der Ferne. In diesem Sinne, wo auch immer Du Dich gerade befindest, wir helfen Dir gern!

Vereinbare hier und jetzt einen Termin mit uns. Du erreichst uns täglich – außer sonntags – von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr und via E-Mail: meditation@goerschen.de – rund um die Uhr.

 

Kommentare sind geschlossen.