Meditationsunterricht, meditieren lernen, Potsdam, Berlin

Meditationsunterricht, meditieren lernen, Potsdam, Berlin

Meditieren lernen

Wir beraten, führen auf mögliche Wege und begleiten Dich ein Stück weit darauf.

Kein Lotossitz, kein Yoga!
Mit unseren Meditationsunterricht wenden wir uns an Menschen, die noch keine Erfahrungen mit dem Meditieren haben, die ihren Weg zur inneren Ruhe, ihren Weg nach innen suchen und offen für das probieren möglicher Wege sind.

Um den Einstieg zu erleichtern bieten wir unseren Meditationsunterricht oder die Einführung in die meditative Selbst-Kommunikation in einer für Dich angenehmen Sitz-Position, in der Du Deine geführte Reise in Dein Inneres gut und wohl immer wieder gerne antreten kannst!

Meditationsunterricht, meditieren lernen, Potsdam, Berlin

Wichtiger Hinweis: Wir bieten keinen Gruppenunterricht! Bei uns gibt es ausschließlich personalisiertes Meditations-Einzel-Coaching. Im Regelfall nach einem vorherigen Problem-Ziel-Analyse-Gespräch bei dem wir feststellen, welches Ziel mit dem Meditieren erreicht werden soll.

Meditieren lernen, Meditationsunterricht, Miditationskurs

Mögliche Meditations-Ziele

Mögliche Ziele die sich mit dem Meditieren erreichen lassen sind zum Beispiel die meditative Ursachen-Analyse bei privaten, geschäftlichen oder gesundheitlichen Problemen. Das Aufräumen im Kopf. Das finden der Wege zur inneren Ruhe und Gelassenheit. Oder das Visualisieren und Manifestieren von persönlichen Zielen und möglichen Wegen dorthin … es gibt unendliches Vieles, was auch Du mit Deinem Weg des Meditatieren, mit Deinem Weg der meditativen komunikation mit Deinem Inneren, erreichen kannst.

Grundpreis für ein Ziel-Analyse-Gespräch + 4 personalierte Grundeinführungstermine 240,- €

Alles Weitere in einem persönlichen Gespräch

 

Kommentare sind geschlossen.