Meditationsunterricht für Anfänger in Potsdam, Berlin, Brandenburg

Meditieren lernen in Potsdam, Berlin, Brandenburg

Meditationsunterricht für Anfänger in Potsdam, Berlin, Brandenburg

In unserer kleinen Meditationsschule in Potsdam bieten wir Einführungen in die Meditation der Achtsamkeit, die Meditation der Dankbarkeit und geführte Wunsch-Meditationen sowie geführte Meditationen zur Stressbewältigung. Mit unserem Meditationsunterricht wenden wir uns an Menschen, die mit Hilfe der Meditation künftig mehr für sich selbst und ihr Wohlergehen tun möchten.

Wir bieten ausschließlich individuellen, personenbezogenen Einzelunterricht. Es sei denn, es findet sich ein Paar, eine kleine Gruppe Freunde oder eine Familie, die gerne einen gemeinsamen Meditationsunterricht haben möchten. Mehr als 4 Personen sollten es aber auch dann nicht sein.

Wir beginnen unseren Meditationsunterricht, mit dem wir uns nahezu ausschließlich an Anfänger wenden, fast immer mit der Achtsamkeitsmeditation. Denn die Achtsamkeit ist Dein goldener Schlüssel, der Dir unglaubliche viele Tore und Türen öffnen kann. Tore und Türen hinter denen Du Wege finden kannst, die seht tief in Dich hineinführen. Und tief in Dir kannst Du dann alles finden, was Du im Hier und Jetzt brauchst. Auch alles, was Du zum Meditieren brauchst.

Also, wenn Du das Meditieren erlernen möchtest, Du Dich meditativ in Achtsamkeit üben und Wege zu Dir selbst finden möchtest, kannst Du gerne zu uns kommen.

Wir beraten, führen Dich auf meditative Wege und begleiten Dich ein Stück weit darauf.

Weitere Infos gerne in einem persönliche Gespräch bei dem wir dann alles Weitere klären können.

Vereinbare hier und jetzt einen Termin mit uns. Du erreichst uns täglich – außer sonntags – von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr und via E-Mail: meditation@goerschen.de – rund um die Uhr.

Kommentare sind geschlossen.