Meditationsschule Potsdam, Berlin Brandenburg

Meditationsschule, Meditationskurse, meditieren lernen, innere Ruhe, geführte Meditation

Du suchst deinen Weg zur inneren Ruhe und Gelassenheit,

zum Wohlbefinden und Zufriedenheit?

Du suchst deinen Weg zum Lösen von Problemen oder Aufgaben?

Du möchtest lernen mit dem „Universum“ zu kommunizieren?

Du suchst den Weg zu deinem wahren ICH?

Dann nutze unsere einzigartigen geführten

Wohlfühl- und Wunsch-Meditationen.

Sie sind einer der möglichen Wege dorthin!


Meditationsschule, Meditationskurse, meditieren lernen, innere Ruhe, geführte Meditation

Wir bieten Dir einzigARTige, geführte, personalisierte Wohlfühl- und Wunsch-Meditationen als möglichen Weg zum Erfolg, zur Zufriedenheit, zum Glück und zur Gesundheit, zu all Deinen Zielen, welche auch immer dies sein mögen. Nutze diese Möglichkeit!

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse! Du kannst sofort beginnen! Und das sogar auch aus der Ferne! Denn auf Wunsch und bei entsprechender Anmeldung, bieten wir auch geführte Online-Meditationen via Skype. Bei Bedarf einfach danach fragen. Wer die persönliche Nähe und die damit verbundene Übertragung der Energie von Mensch zu Mensch bevorzugt, kommt zu uns in unsere Räume in Potsdam, Groß Glienicke.

Wir bieten hier allerdings keine Gruppenkurse. Wir haben uns auf individuelles, personalisiertes Meditations-EinzelCoaching spezialisiert, bieten ausschließlich geführte Wohlfühl- und Wunsch-Meditationen mit einer zuvor besprochenen Zielsetzung.

Meditationsschule, Meditationskurse, meditieren lernen, innere Ruhe, geführte Meditation

Meditationsschule, Meditationskurse, meditieren lernen, innere Ruhe, geführte Meditation

Personalisierte monasterium ARTS-Meditation mit klarer Zielsetzung!

 

Geführte Meditationen und die meditative Kommunikation, sind mögliche Wege zu all deinen Zielen. Und das wichtigste all dieser Ziele, bist immer du, ist immer dein wahres ICH, welches tief in dir darauf wartet, dass du Kontakt mit ihm aufnimmst. Wir beraten, führen auf mögliche Wege und begleiten dich ein Stück weit darauf.

Vereinbare am besten jetzt gleich deinen Termin für dein persönliches „Problem- und Ziel-Analyse-Gespräch“ auf dem wir dann deine individuellen, geführten Wohlfühl- und Wunsch-Meditationen, mit klarer Zielsetzung aufbauen können.

Also, wenn deine Meditationen ein klares Ziel haben sollen, lass uns über dieses Ziel reden! Was möchtest du erreichen? Wir hören dir mit Achtsamkeit zu. Du erreichst uns unter Telefon: 033201. 4 58 35 und via E-Mail: meditation@goerschen.de

Meditationsschule, Meditationskurse, meditieren lernen, innere Ruhe

Mit unseren einzigartigen, geführten WohlfühlMeditationen, helfen wir dir dabei deine Welt zu entschleunigen, damit du deine Wege besser finden und deine Ziele klarer erkennen kannst.

 

Mit leicht zu erlernenden Übungen führen wir dich Schritt für Schritt auf mögliche Wege, deine Welt zu entschleunigen. Kein Lotussitz! Kein Yoga! Wir finden eine bequeme Haltung für dich und führen dich behutsam auf deine Wege. Nach und nach wirst du bei uns lernen, deine Welt auf deine ganz eigene Art und Weise zu entschleunigen. Du lernst dein Gedankenkarussell anzuhalten, um dir dann all das, was sonst an dir vorbeirast, in aller Ruhe betrachten zu können. Zum Beispiel für eine meditative Selbstanalyse zur Selbstklärung.

Meditationsschule, Meditationskurse, meditieren lernen, innere Ruhe finden, Selbstfindung, Selbstheilung

Unsere Meditationen sind immer religionsneutral.

Meditation ist keine Glaubensfrage! Du musst also keinen bestimmten Glauben haben oder annehmen, um hier mitzumachen. Religion spielt bei uns keine Rolle. Bei uns darf jeder an das glauben, an was er glauben möchte. Unsere Meditationen dienen ausschließlich dem Entschleunigen, dem Finden der Wege zur inneren Ruhe und Gelassenheit, der Stressbewältigung, der Stressprävention, der Selbstanalyse zur Selbstklärung, der Selbstfindung, Selbstfürsorge, Selbstheilung … dem Finden möglicher Wege zu welchen Zielen auch immer.

Meditationsschule, Meditationskurse, meditieren lernen, innere Ruhe

Meditation als möglicher Weg zum Erfolg, zur Zufriedenheit, zum Glück und zur Gesundheit! Und jeder Weg, jede einzelne Meditation, ist so einzigartig, wie der Meditierende selbst.

 

Daher wird bei uns jede Meditation individuell auf den jeweiligen Teilnehmer abgestimmt. Unsere Methoden und Wege sind dabei flexibel und fließend. Wir passen die Methoden dem Menschen an und nicht umgekehrt. Für diese Art der sehr persönlichen Betreuung und Führung ist in jedem Fall ein kostenpflichtiges Vorgespräch – ein Problem- und Ziel-Analyse-Gespräch – erforderlich. Diese Analyse kostet einmalig 50,- €. Alles Weitere ergibt sich dann daraus.

Wenn dir dies so recht ist, vereinbare jetzt deinen individuellen Beratungstermin. Von 10:00 bis 20:00 erreichst uns du uns unter: 033201. 4 58 35 und rund um die Uhr via E-Mail: institut@goerschen.de

Hier noch ein meditativer Weg der anderen Art: Meditatives Atmen in Kombination mit meditativen Bewegungen, sind mögliche Wege sich bis tief in sein Inneres zu begeben. Probiere es aus und erlebe die enorme Wirkung!

Auch malend und schreibend lässt sich deine Welt entschleunigen! Du siehst, wir bieten einzigARTige, meditative Kreativ-Kurse. Und für Klienten von Außerhalb haben wir auch ein Gästezimmer!

In diesem Sinne freuen wir uns auf deine Anfrage! Vereinbare jetzt deinen individuellen Beratungstermin. Von 10:00 bis 20:00 erreichst uns du uns unter: 033201. 4 58 35 und rund um die Uhr via E-Mail: institut@goerschen.de

Meditationsschule, Meditationskurse, meditieren lernen, innere Ruhe finden, Selbstfindung, Selbstheilung

Kommentare sind geschlossen