Meditationsschule Potsdam, Berlin Brandenburg

Wir bieten einzigARTige Wege zum Meditieren

Unsere Meditationen dienen dem Finden von Wegen, zu welchen Zielen auch immer. Es sind individuelle, zielorientierte Einzelsitzungen.

 

Unsere einzigARTigen, geführten WohlfühlMeditationen können Dir zum Beispiel dabei helfen zur inneren Ruhe zu gelangen, Blockaden zu finden und zu überwinden. Sie können Dir helfen Deinen Weg aus dem Gedankenlabyrinth zu finden, in dem Du von einer mentalen Mauer zur nächsten läufst. Sie können Dir bei Stress und Problemen sowie beim Bewältigen von Aufgaben helfen, dienen aber auch zur Vertiefung von Zielen und Wünschen Z. B.: Nichtrauchen – Abnehmen – Erfolg haben  … Mit Hilfe des meditativen Fokusieren kannst Du Deine Ziele und die Wege dorthin besser erkennen.

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse! Du musst weder Yoga, noch den Lotossitz erlernen, wir finden eine für Dich bequeme Meditations-Haltung. Mit unserer Hilfe kann Du sofort beginnen! Vereinbare einfach einen Termin mit uns!

Meditationsschule, Meditationskurse, meditieren lernen, innere Ruhe

WICHTIG: Wir bieten ausschließlich individuelle, personalisierte Einzel-Meditation auf Basis eines Problem-Ziel-Analyse-Gespräches. Es ist sehr wichtig, dass Du uns vorab sagst, was genau Du mit der Meditation erreichen willst. Nur dann können wir Dir helfen einen möglichen Weg zu diesem Ziel finden zu können. Denn Sinn und Zweck Deiner Meditation erreichen zu können ist unser Ziel. Darum erarbeiten wir für jedem einzelnen Klienten sein ganz persönliches Wunsch-Ziel-Meditationsprogramm. Fragen dazu? Du erreichst uns unter Telefon: 033201. 4 58 35 und via E-Mail: meditation@goerschen.de

Meditatin, Potsdam, Berlin Spandau, Stressabbau, selbstfindung, selbstheilung

Unsere Meditationen sind immer religionsneutral.

Meditation ist keine Glaubensfrage! Du musst also keinen bestimmten Glauben haben oder annehmen, um hier mitzumachen. Religion spielt bei uns keine Rolle. Bei uns darf jeder an das glauben, an was er glauben möchte. Unsere Meditationen dienen ausschließlich dem Entschleunigen, dem Finden der Wege zur inneren Ruhe und Gelassenheit, der Stressbewältigung, der Stressprävention, der Selbstanalyse zur Selbstklärung, der Selbstfindung, Selbstfürsorge, Selbstheilung … dem Finden möglicher Wege, zu welchen Zielen auch immer.

Wir bieten auch Klang- und Musikmeditationen

Für diese einzigARTigen Meditationen, nutzen wir keine Klangschalen, sondern moderne Technik. High-End-Verstärker und edle High-End-Lautsprechersysteme, welche die gewählten, stimmulierenden oder beruhigenden Frequenzen und Musikstücke perfekt wiedergeben. Fragen dazu? Du erreichst uns unter Telefon: 033201. 4 58 35 und via E-Mail: meditation@goerschen.de

Meditation ist weit mehr, als stilles Dasitzen und Nichtstun

Meditation ist ein aktiver Vorgang, den Du bewusst und mit Achtsamkeit vorbereitest. Meditative Gespräche und das achtsame Zuhören, gehören bei uns im Regelfall dazu. Denn diese vorbereitenden, ruhigen Gespräche sind oft das Fundament der Wege, die wir dann gehen werden. Meditation, wir beraten, führen auf mögliche Wege und begleiten Dich ein Stück weit darauf.

 

Meditationsschule, Meditationskurse, meditieren lernen, innere Ruhe, geführte Meditation

Therapeutisch, meditative Malerei

Auch malend und schreibend lässt sich deine Welt entschleunigen! Du siehst, wir bieten wahrlich einzigARTige Wege zu meditieren, sich in einen meditativen Zustand zu versetzen, sich in andere Welten zu transportieren.Welten der Ruhe und Gelassenheit in denen Du auf ganz andere Gedanken kommen kannst, in denen Du Türen finden und öffenen kannst, die zuvor noch gar nicht existierten. Probiere es. Finde Deine Weg zum Meditieren.

Und für Klienten von Außerhalb haben wir auch ein Gästezimmer!

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf deine Anfrage! Vereinbare jetzt deinen individuellen Beratungstermin. Von 10:00 bis 20:00 erreichst uns du uns unter: 033201. 4 58 35 und rund um die Uhr via E-Mail: institut@goerschen.de

Meditationsschule, Meditationskurse, meditieren lernen, innere Ruhe finden, Selbstfindung, Selbstheilung

Kommentare sind geschlossen.