Meditationsberatung

Meditationsberatung in Potsdam. Welche Art der Meditation ist die passende? Was muss ich können? Muss ich Yoga lernen? Muss ich eine bestimmmten Religion angehören? Es gibt zahlreiche Fragen rund um das Thema Meditation. In unserer Meditationsschule in Potsdam, Groß Glienicke beraten wir Dich gerne!

Du willst lernen einfach mal Ihre Welt anzuhalten? Bei uns kannst Du das auf verschiedene Weise! Nach und nach, nicht gleich die ganze Welt. Wir beginnen mit einigen kleinen Teilen Deiner Welt. Was Du dafür mitbringen musst ist Zeit! Es dauer seine Zeit, bis es Dir gelingen wird die Gedanken in klare Bahnen zu lenken und Teile davon abzuschalten. Aber wir werden wohl auch Deinen Weg zum Meditieren finden. Jede Art der Meditation sucht seinen Schüler. Und bei keiner unserer Meditationen geht es um Religion! Es sei denn Du willst das so! Bei uns geht immer um den Weg zu Deinem Ziel. Dafür bieten wir Workshops, Kurse und Vorträge …

  • KlassischeMeditation
  • KlangMeditation
  • MusikMeditation
  • MalMeditation
  • SchreibMeditation
  • Meditative Kommunikation

Im ersten Schritt geht es um die Beantwortung der Frage: welche Art der Meditation ist die passende?

Mit der monasterium ARTs Meditationsberatung und Analyse finden wir das heraus.

Kosten: 100,- Euro

Vereinbare jetzt Deinen Analyse- und Beratungs-Termin unter: 033201. 4 58 35


*Der Betrag ist im Vorfeld zu überweisen oder zum Termin in bar mit zubringen.


 

Kommentare sind geschlossen.