Meditationsaltar und Meditationsbilder

Für viele Menschen braucht die Meditation einen Fixpunkt, an dem sich eine Art Altar befindet. Solche „Meditations-Fixpunktpunkte“ kreieren wir. Meist sind das bestimmte Bereiche in Räumen, die auch anderweitig genutzt werden. Nur selten hat jemand einen ganzen Raum nur für seine Meditation. Aber nun ein kleiner Bereich oder ein ganzer Raum, wir helfen dabei diesen zu Gestalten.

Wir kreieren individuelle Gemälde, welche wir auf den Menschen und den Raum abstimmen. Und dies nicht nur farblich! Auch die Energie des Menschen und die Raumes werden dabei berücksichtigt. Wir malen also nicht einfach irgendwelche Bilder. In unserem Atelier kreieren wir sehr persönliche Energiebilder, astrologische Bilder, Feng-Shui-Bilder, individuelle Meditationsbilder. Alles nichts von der Stange, sondern für einen bestimmten Menschen und seinen Raum erschaffen.

Zudem gestalten wir alte Möbel um, machten daraus einzigARTige „Meditations-Altare“. Diese stimmen wir dann auf den Raum und ggf. das Gemälde ab. Das Bild oben, dient als Beispiel. Alle Altare die wir gestalten sind Unikate deren Basis ein altes Möbel ist, welches vorhanden ist oder von uns besorgt wird.

Auf diese Weise entsteht etwas ganz Besonderes für die Meditation … oder auch für einen anderen Zweck.


Weitere Bilder in unserer Galerie …

Kommentare sind geschlossen.