Innere Ruhe, Meditations-Kurse, Meditation Potsdam

Du suchst deinen Weg zur inneren Ruhe?

Den gibt es!

Und dafür musst du auch gar nicht still im Lotossitz sitzen können

oder gar erst Yoga erlernen.

 

Du kannst die Quelle deiner Unruhe auch auf ganz andere Art entdecken. Denn es gibt sehr viele Wege sein Denken, ja seine ganze Welt zu entschleunigen. Auch dein Weg die innere Ruhe zu finden, wird dabei sein. Mach dich auf die Suche, entdecke den passenden Weg für dich, auf welchem du aus dem Labyrith entfliehen kannst, in dem deine Gedanken von einer Mauer zur nächsten laufen. Es gibt diesen Weg! Suche ihn. Finde ihn. Gehe ihn.

Der Weg ist da. Auch wenn du ihn gerade nicht sehen kannst.

Wenn du Hilfe dabei benötigst und wert auf individuelle, sehr persönliche Beratungen legst, wenn du möchtest, dass jemand sich voll und ganz auf dich konzentriert, dir dabei hilft die Ursachen deiner Unruhe und den Weg zu deiner Ruhe zu finden, bist du hier gut aufgehoben. Wir helfen Menschen dabei ihre individuellen Wege zu finden und die Mauern zu überwinden. Und so unterschiedlich die Menschen und die Ursachen der Unruhe auch sind, eines ist immer gleich: Die Unruhe liegt in ihnen selbst. Es gilt daher in jedem Fall sich zunächst intensiv mit sich selbst zu befassen. Denn wer sich nur mit dem Problem befasst, statt mit dem Menschen, der es hat, der wird dessen wahre Ursachen wohl nie entdecken. In diesem Sinne, befasse dich nicht mit dem Problem, sondern mit dir.

Unsere Empfehlung: Beginne JETZT mit dem Aufräumen im Kopf!

Du willst wissen, wie das geht? Dann klicke jetzt auf das folgende Bild!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.