Lichtberatung: Das Mehr an Licht. An Wohlfühllicht!

Das Mehr erreichen. Das Mehr an Wohlfühllicht.

Sich wohlfühlen, das Licht spielt eine sehr große Rolle dabei. Denn Licht macht mehr, als Räume hell. Licht führt. Licht entführt. Das passende Licht genau dorthin, wo der Mensch hin will. Zum Beispiel zum Mehr an Wohlfühlstimmung.

Das Mehr an Licht für Stimmung und Bestimmung

 

Jeder  Raum braucht sein Licht, damit er wirkt, wie er wirken soll, damit darin getan wird, was getan werden soll. Wir helfen gerne dabei dieses Licht zu finden, mit dem sich das Mehr aus dem Raum herausholen lässt. Das Mehr an Stimmung und Atmosphäre oder das Mehr an Bestimmung. Zum Beispiel, Licht für das Mehr an Leistung. Das Mehr an Gesundheit. Das Mehr an … welches Mehr soll Dein Licht erreichen?

In unserer Denkfabrik denken wir seit einigen Jahren auch immer wieder mal darüber nach, mit welcher Lampe und welcher Leuchte dieses Mehr zu erreichen ist. Dabei arbeiten wir mit einigen namhaften Herstellern zusammen, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dabei ist es ganz gleich, ob es um das Mehr an Licht im privaten oder im geschäftlichem Bereich geht. Wir freuen uns auf erhellende Gespräche.

Denkfabrik – Atelier & philosophische Praxis Görschen

Telefon: 033201. 4 58 35 – E-Mail: denkfabrik@goerschen.de

Wichtiger Hinweis: Wir haben kein Ladengeschäft, voller Leuchten und Lampen. Wir agieren mit Katalogen aus denen wir, nach einem Gespräch über den Raum und seine Bestimmung, etwas Passendes vorschlagen.

Kommentare sind geschlossen.