Lichtberatung, Bürobeleuchtung, Lampen, Leuchten, Licht für Büro

Leselicht, Lichtberatung, Bürobeleuchtung, Lampen, Leuchten, Licht für Büro, Licht zum Lesen

Licht macht mehr, als Räume hell.

Licht führt. Licht entführt. Licht verführt. Licht macht müde oder munter. Licht lässt uns Leistungen erbringen … oder auch nicht. Es kommt halt nicht nur darauf an Licht zu haben, sondern auch darauf, das passende Licht zu haben. Denn Licht erfüllt immer eine Aufgabe, wirkt sich immer auf den Menschen und seine Leistungen aus. Daher ist eine Investion in eine Lichtberatung sicherlich eine gute Entscheidung.

Leselicht. Bürobeleuchtung. Arbeitsplatzbeleuchtung.

Mit dem passenden Licht lassen sich nachweisbar bessere Leistung erzielen. Denn das Licht hat enormen Einfluss auf das Wohlbefinden und darüber auch auf die möglichen Leistungen, auf die potenzielle Schaffenskraft eines Menschen. Das richtige Licht kann sogar für weniger Ausfallzeiten durch Krankheit sorgen. Womit sich eine Investition in eine gute Lichtberatung und in das passende Licht ja fast schon aufzwingt.

Lichtberatung, Bürobeleuchtung, Lampen, Leuchten, Licht für Büro

Licht und Wirkung

Das Licht spielt bei der Gestaltung und Einrichtung von Räumen eine sehr große Rolle. Womit wir bei der Raumpsychologie angelangt sind. Licht, Raum und Wirkung! Und mit dem passenden Licht, lässt sich in der Tat sehr viel Positives bewirken. In allen Räumen! Sowohl in privaten, wie auch in gewerblichen Bereichen.

Licht macht halt einfach erheblich mehr, als Räume hell!

Wir beraten, empfehlen passende Lampen und Leuchten.  Und wo es gewünscht ist, besorgen wir das benötigte Licht dann auch gerne. In diesen Fällen, erstatten wir dann auch oftmals das Beratungshonorar. Also, wenn Bedarf an einer guten LichtBeratung besteht, komm zu uns oder vereinbare einen Beratungstermin in deinen Räumen. Wir freuen uns darauf.


Bitte beachten: Die Kosten!

Um Missverständnisse zu vermeiden, hier noch ein WICHTIGER Hinweis: Auch im Bereich Licht bieten wir KEINE kostenfreien Leistungen und Gespräche! Um wirklich helfen und gut beraten zu können, investieren wir unsere Zeit, beginnen wir in jedem Fall mit einem kostenpflichtigen Problem-Analyse-Gespräch mit anschließender Auswertung und Beratung, welche weiteren Maßnahmen zu empfehlen sind.

Kosten für das Erstgespäch, ca 60 bis 90 Minuten: 50,- €!

Ggf. zuzüglich Anfahrtkosten!


Der Betrag wird beim Kauf angerechnet, ggf. auch vollständig verrechnet.


Eine geringe Investition, die viel Positives bewirken kann!

Wenn dir unsere Vorgehensweise recht ist, vereinbare einen Termin mit uns. Wir freuen wir uns auf unser Gespräch.

Von 10:00 bis 19:00 erreichst du uns unter: 033201. 4 58 35

Und rund um die Uhr, via E-Mail: institut@goerschen.de


 


Die Investition in eine Lichtberatung, ist eine clevere Investition, die sich meist sehr schnell rechnet!

aussenbeleuchtung

Kommentare sind geschlossen.