Text und Tee, Kultur- und Lesekreis Potsdam

Text und Tee, Kultur- und Lesekreis Potsdam

Aus purer Leidenschaft für gute Bücher bieten wir Treffen, die Freu(n)de machen

 

Liebe Buchfreundinnen & Freunde,

unser nächster Lesekreis Text & Tee im Atelier findet statt am Montag, 09. Oktober, 19:00 Uhr.

Geselle dich zu netten Menschen, die deine Leidenschaft für gute Bücher teilen. Genieße Vorlesungen und Gespräche über ganz alltägliche Bücher, über all das, was diese Menschen gerade lesen, gelesen haben oder noch lesen wollen. Lausche den Vorlesern und wenn du magst, lies doch auch selbst mal etwas vor. Komm zu uns und bringe dich ein in kultivierte Gespräche über Lesenswertes, was auch immer du dafür halten magst, es ist willkommen! Ob Belletristik, gleich welchen Genres oder ein interessantes Sachbuch, wir sind da völlig offen. Bringe einfach mit, was du gerade liest.

Also, ganz gleich ob du schon mal bei uns warst oder nicht, merke dir den Termin schon mal vor oder besser noch, reserviere dir jetzt gleich deinen Platz!

Die Kosten? Unsere „Leseente“ freut sich über 10 Euro pro Schnabel für die Teilnahme, inklusive der Leckereien aus der Küche und der Getränke, welche wir reichen.

Ich freue mich auf deine Anmeldung! Ruth Görschen

Telefon: 033201. 4 58 35 / E-Mail: ruth@goerschen.de


Wo? monasterium ARTs Görschen, Institut für psychologische Dienstleistungen, im SeeCenter, in 14476 Potsdam Groß Glienicke. Glienicker Dorfstraße 15

PS.: Ebenfalls aus purer Leidenschaft, organisieren wir das größte Krimifestival Berlin Brandenburgs! Mehr dazu mit einem Klick auf das Bild:

Kommentare sind geschlossen