Kontakt Schutzengel, Kommunikation mit dem Universum

Kontakt Schutzengel, Wünsche an das Universum

Du möchtest mit deinem Schutzengel oder dem Universum kommunizieren?

Gerne helfen wir dir dabei, deinen Weg zu finden!
Kommuniziere also zunächst einfach mit uns.

Wir braten dich, führen dich auf mögliche Wege und begleiten dich ein Stück weit darauf. Wir tun dies entweder hier bei uns vor Ort oder auch als meditative Fernberatung.

Den Weg zu deinem Schutzengel kannst du dann zum Beispiel mit Hilfe unserer geführten, meditativen Kommunikation finden. Diese Art Kommunikation ist einer der goldenen Schlüssel, der dir Tore und Türen zu deinen Wegen öffnen, diese aber auch verschließen kann. Bei uns erlernst du diesen Schlüssel – mit Achtsamkeit – zu nutzen. Denn auch die Achtsamkeit, ist einer der goldenen Schlüssel, der dich zu deinen Zielen führen kann.

Kontakt Schutzengel, Wünsche an das Universum

Deinen Schutzengel findest du tief in deinem Inneren. Er ist ein Teil von dir. Deinen Weg dorthin findest du über die meditative Kommunikation mit deinem inneren, deinem wahren ich. Nur dieses Ich kann Kontakt mit deiner Seele aufnehmen, in welcher dein Schutzengel zu Hause ist. Daraus resultiert eine klare, erste Aufgabe: Finde deinen Weg zu deinem wahren Ich.

Kontakt Schutzengel, Wünsche an das Universum

Dein wahres Ich findest du hinter einer der zahlreichen Mauern in deinem Kopf. Diese gilt es zu finden und zu überwinden. Denn hinter diesen Mauern liegen die Wege, die dich zu dem Menschen führen, der du wirklich bist. Und nur dieser Mensch kann mit seinem Schutzengel oder dem Universum kommunizieren.

Daher ist es mehr als angeraten die Suche nach seinem Schutzengel oder dem Weg zur Kommunikation mit dem Universum mit einer Selbstanalyse zu beginnen. Diese wird dich dem Menschen näher bringen, der du wirklich bist. Gerne helfen wir dir dabei dieses Ich zu finden und anzunehmen. Und anschließend werden wir diesem Ich dann dabei helfen die achtsame, meditative Kommunikation mit seinem Schutzengel aufzubauen.

Kontakt Schutzengel, Wünsche an das Universum

Geführte Meditationen in einer bequemen, entspannenden Haltung

Bei deinen meditativen Sitzungen musst du übrigens nicht zwingend im Lotussitz sitzen. Dieser ist ja nun nicht so jedermanns Sache. Wir werden daher eine bequem Haltung für deine Meditationen finden, wenn dies gewünscht ist. Ob entspannt auf unserer Meditationsliege, hockend auf einem Meditationsbänkchen oder auch einfach bequem sitzend auf einem Sessel, wir führen dich bist tief in dein Inneres! Dort angekommen kannst du dann behutsam Kontakt aufnehmen.

Besonders wichtig dabei ist, die klare, unmissverständliche Formulierung deiner Wünsche. Womit wir wieder bei der Achtsamkeit angelangt sind. Bedenke: Jeder Wunsch hat seinen Preis, den du bezahlen musst. Bist du bereit dazu? Befrage dein inneres Ich! Will und kann es diesen Preis bezahlen? Will und kann es tun, was es zur Erfüllung eines Wunsches zu tun gilt?

In diesem Sinne, formuliere und kommuniziere jeden Wunsch gut durchdacht und mit Achtsamkeit!

Gerne helfen wir dir auch dabei!

Und nun bitten wir dich darüber nachzudenken, ob wir diejenigen sein sollen, die dir helfen dürfen. Falls ja, erreichst du uns unter 033201. 4 58 35 und via E-Mail: institut@goerschen.de

Weil auch dies nicht ganz unwichtig ist und klar und deutlich kommuniziert werden muss.

Unsere Kosten.

Um Missverständnisse zu vermeiden, hier noch ein WICHTIGER Hinweis: Wir bieten Hilfe zur Selbsthilfe, aber KEINE kostenfreien Selbsthilfegruppen oder andere, kostenfreie Leistungen und Gespräche! Um wirklich helfen zu können, investieren wir unsere Zeit, beginnen wir in jedem Fall mit einem kostenpflichtigen Problem-Analyse-Gespräch mit anschließender Auswertung und Beratung, welche weiteren Maßnahmen zu empfehlen sind.

Kosten für das Erstgespäch, ca 60 bis 90 Minuten: 50,- €!

Eine geringe Investition, die dein ganzes Leben verändern kann!

Entscheide nun bitte selbst, ob dir dein neues Leben diese Investition wert ist. Und wenn dir unsere Vorgehensweise recht ist, vereinbare einen Termin mit uns. Wir freuen wir uns auf unser Gespräch.

Von 10:00 bis 19:00 erreichst du uns unter: 033201. 4 58 35

Und rund um die Uhr, via E-Mail: institut@goerschen.de

Kommentare sind geschlossen