Kontakt & Kosten

Persönliche Ansprechpartner: Ruthild Maria und Jürgen Görschen

Du erreichst uns in unserem Institut, via Telefon, E-Mail auf Wunsch auch via Skype

Beratungstermine und Anfragen bitte telefonisch unter: 033201. 4 58 35

oder via E-Mail: institut@goerschen.de

oder auch persönlich in unserem Institut, während unserer Öffnungszeiten.

Sprechzeiten / Beratungen: montags bis samstags von 10:00 bis 19:00 Uhr


Kurse auch in den späteren Abendstunden bis 21:00 Uhr und an den Wochenenden.


Du findest uns im SeeCenter, in 14476 Potsdam / Groß Glienicke – Glienicker Dorfstraße 15.

außen


Um Missverständnisse zu vermeiden, hier noch ein WICHTIGER Hinweis: Wir bieten Hilfe zur Selbsthilfe, aber KEINE kostenfreien Selbsthilfegruppen oder andere, kostenfreie Leistungen und Gespräche! Um wirklich helfen zu können, investieren wir unsere Zeit, beginnen wir in jedem Fall mit einem kostenpflichtigen Problem-Analyse-Gespräch mit anschließender Auswertung und Beratung, welche weiteren Maßnahmen zu empfehlen sind.

Kosten für das Erstgespäch, ca 60 bis 90 Minuten: 50,- €!

Eine geringe Investition, die dein ganzes Leben verändern kann!

Entscheide nun bitte selbst, ob dein neues Leben dir diese Investition wert ist. Und wenn dir unsere Vorgehensweise recht ist, vereinbare einen Termin mit uns. Wir freuen wir uns auf unser Gespräch.

Von 10:00 bis 19:00 erreichst du uns unter: 033201. 4 58 35

Und rund um die Uhr, via E-Mail: institut@goerschen.de


 

Selbstanalyse, Selbstklärung, Selbstfindung, Selbstbestimmung, Selbstheilung

Kommentare sind geschlossen