Kontakt & Kosten

Persönliche Ansprechpartner: Ruthild Maria und Jürgen Lakota von Görschen

Du erreichst uns in unserem Institut, via Telefon, E-Mail auf Wunsch auch via Skype

Beratungstermine und Anfragen bitte telefonisch unter: 033201. 4 58 35

oder via E-Mail: institut@goerschen.de

oder auch persönlich in unserem Institut, während unserer Öffnungszeiten.

Sprechzeiten / Beratungen: montags bis samstags von 10:00 bis 19:00 Uhr


Kurse auch in den späteren Abendstunden bis 21:00 Uhr und an den Wochenenden.


Du findest uns im SeeCenter, in 14476 Potsdam / Groß Glienicke – Glienicker Dorfstraße 15.

Zeit ist Geld, auch bei uns: Beachte daher bitte unsere Kosten!

außen


Unsere Empfehlung: Bevor Du nun irgendeinen Kurs buchst, lass uns zunächst darüber reden, „wo der Schuh drückt“!

Guter Rat ist bei uns sehr preiswert, einfach seinen Preis wert und wohl immer eine lohnende Investition in Dein neues Leben!

Die Kosten?

  • 20 Minuten persönliches Gespräch, achtsames Zuhören zur Problemanalyse: 20,-
  • 60 Minuten persönliches Gespräch, achtsames Zuhören zur Problemanalyse: 50,-
  • Komunikation via E-Mail: achtsames lesen zur Problemanalyse: ab 30,-
  • Kosten der Kurse, siehe jeweiligen Kurs!

Unsere persönlichen Gespräche bieten wir hier bei uns vor Ort, via Telefon und auf Wunsch auch via Skype. Bezahlen kannst du hier bei uns vor Ort, via Paypal oder Überweisung, in jedem Fall Vorkasse, nach der Terminvereinbarung für unser individuelles Problem-Analyse-Gespräch.

Du erreichst uns unter:  033201. 4 58 35 und auch via E-Mail: institut@goerschen.de 

Selbstanalyse, Selbstklärung, Selbstfindung, Selbstbestimmung, Selbstheilung

Kommentare sind geschlossen