Kontakt & Kosten

Wir bieten unsere Beratungen, unsere intelligent-effizienten Übungsmethoden und unsere Hilfe zum Aufräumen im Kopf, überwiegend Online, als  FernBeratungen und FernÜbungen, im Regelfall via E-Mail. Alle Beratungen und Übungen auf Wunsch auch anonym. Wer die persönliche Nähe bevorzugt, kann aber gerne auch einen Termin vereinbaren und dann zu uns kommen.

Persönliche Ansprechpartner: Ruthild Maria und Jürgen Görschen

Wir beginnen immer mit einem  Problem-Ziel-Analyse-Gespräch aus dem sich dann alles Weitere ergeben wird! Die Kosten für dieses erste Gespräch:  120,- € Bezahlung hier vor Ort, Überweisung vor ab oder ganz einfach via Paypal. In jedem Fall wohl eine eher geringe Investition, die Dich auf Deinen Weg zum begehrten Mehr führen kann!


Die Kosten für das dann eventuell anschließende, gesamte Trainingsprogramm zum Verändern des Denkens, des Aufräumens im Kopf sowie des Kommunikationstrainings mit den entsprechenden, weiterführenden Gesprächen, Analsysen, Übungen usw. liegen im Regelfall bei etwa 1.200,- Euro. Sämtliche Kosten werden im Vorfeld immer besprochen und klar benannt.


Entscheide nun bitte selbst, ob Dein Mehr an Vorteilen Dir diese Investition wert ist. Wenn Dir unsere Vorgehensweise recht ist, vereinbare einen Termin mit uns. Wir freuen wir uns auf unser Gespräch.

Von 10:00 bis 19:00 erreichst Du uns unter: 033201. 4 58 35

Und rund um die Uhr, via E-Mail: praxis@goerschen.de

Sprechzeiten / Beratungen: montags bis samstags von 10:00 bis 19:00 Uhr


Du findest uns im SeeCenter, in 14476 Potsdam / Groß Glienicke – Glienicker Dorfstraße 15.


 

Kommentare sind geschlossen.