Kommunikationskurs

fernkurs, Kommunikation

Kommunikationskurs, Kommunikationsberatung, Kommunikationscoaching … Lernziel:

Das Mehr an Klarheit bei der Kommunikation. Nicht nur in der Partnerschaft.


Was soll ich dazu sagen? Wie soll ich es sagen … ?? Wann soll ich es sagen?

 … und wie finde ich die passenden Worte?

Das ist  nichts, was Du nicht erlernen und trainieren kannst! Und in jedem Fall etwas, was Du immer wieder gut gebrauchen kannst. Denn mit dem Mehr an Klarheit bei Deiner Kommunikation kannst Du Dir enorme Vorteile sichern. Vorteile bei allen Menschen, die Du erreichen willst und musst, um all das erreichen zu können, was Du erreichen willst. Deine Kommunikation ist so etwas wie ein goldener Schlüssel, mit dem Du Dir viele Türen öffnen kannst. Je klarer und deutlicher und je angepasster an die jeweilige Situation Deine verbale und nonverbale Kommunikation ist, umso mehr Türen kannst Du Dir damit öffnen. Und wo erwünscht, selbstverständlich auch verließen.

Mit einer Kombination aus unserer intelligent-effizienten Methode zum Aufräumen im Kopf, unserer Kommunikationsberatung und einem auf Dich abgestimmten Kommunikationscoaching, kannst auch Du das erforderliche Mehr an Klarheit erreichen und Dir damit Deine Vorteile sichern. Und das nicht nur in der Partnerschaft. Das erforderliche Mehr an Klarheit bei der Kommunikation wird Dir in sehr vielen Bereichen Deines Lebens hilfreich sein. Es lohnt sich also Zeit und etwas Geld darin zu investieren.

Lass Dir von uns helfen! Arbeite mit uns an Dir und der Verbesserung Deiner Kommunikation und sichere Dir so Deine Vorteile!


  • Vorteile bei der Bewerbung um einen Job … oder um Deinen Traumpartner.
  • Vorteile in der Partnerschaft
  • Vorteile bei der Kundengewinnung, Kundenbindung
  • Vorteile bei allen, die sich an Dich erinnern sollen
  • Vorteile durch Vermeidung mit Missverständnissen
  • Vorteile … Vorteile … Vorteile … bei dem, was Du grade erreichen willst.

Kosten?

Wir berechnen 120,- € für das erste Problem-Ziel-Analyse-Gespräch aus dem sich dann alles Weitere ergeben wird. Ein darauf basierendes, indiviuelles FernEinzelCoaching oder auch Coaching hier bei uns vor Ort, bieten wir ab 360,- €*

*Herausarbeiten des persönlichen Kommunikationsproblems und möglichen Lösungswegen mit personalisierten Beratungen und Übungen zur Verbesserung der Kommunikation.

Übrigens: Hier bei uns vor Ort bieten wir auch die mentale, meditative KommunikationsVorbereitung Zum Beispiel geführte Meditationen zum Visualisieren und Manifestieren von Zielen und der erforderlichen Kommunikation, die zu diesem Ziel führen kann. Zum Finden der Wege zur inneren Ruhe und Gelassenheit …


Wenn Du Fragen dazu hast oder buchen möchtest, kontaktiere uns, wir freuen uns auf unsere erste Kommunikation am Telefon oder via E-Mail.

Denkfabrik – Atelier & philosophische Praxis Görschen

Telefon: 033201. 4 58 35 – E-Mail: denkfabrik@goerschen.de


 

Kommentare sind geschlossen.