Kurse: Kommunikation mit dem Universum, Wünsche an das Universum

Du hast Wünsche an das Universum?

Und du möchtes, dass diese in Erfüllung gehen?

Erfahre hier, was du dafür tun musst!

 

Auf welche Fragen auch immer Du im Universum nach Antworten suchst, was auch immer Du Dir wünscht, Du musst lernen deine Fragen und Wünsche so zu formulieren, dass Du verstanden wirst. Zudem musst Du auch lernen, die Antworten des Universums zu verstehen. Denn bei jeder Kommunikation geht es um das Verstehen und Verstanden werden. Die Kommunikation mit dem Universum, macht da keine Ausnahme. Im Gegenteil! Für das Universum musst Du Deine Worte sogar mit besonderer Achtsamkeit wählen, Worte finden, die zu Bildern werden. Bilder voller Energie. Denn Du schickst sie auf eine sehr weite Reise. Und Bilder voller Energie werden es dann auch sein, mit denen das Universum Dir antworten wird.

Das Universum kommuniziert nicht mit Worten.

Es sendet Dir Energie und Bilder.

 

Das Universum sendet und empfängt Energie, Bilder und Symbole, die es zu interpretieren gilt. Was sich erlernen lässt.

Bei uns zum Beispiel! Wir beraten, führen auf mögliche Wege seine Kommunikation zu verbessern und begleiten ein Stück weit auf diesen neuen Wegen. In jedem Fall suchen wir die Wege, die zu einem bestimmten Menschen passen. Unsere Kommunikationskurse sind daher immer personalisiertes Einzelcoaching.

Das Erste was Du lernst, ist Dich intensiv mit Dir selbst zu befassen. Denn von Dir geht alles aus. Du musst verstehen und vertanden werden. Wofür Du Dich zunächst einmal selbst verstehen musst. Befasse Dich daher intensiv mit dem Menschen, der Kommunizieren will, der Wünsche an das Universum senden möchte. Denn nicht selten ändern sich die Wünsche, wenn man sich sorgfälltig mit dem Menschen befasst hat, der diese Wünsche hat. Suche also zunächst nach deinem wahren ICH, nach dem Menschen, der du wirklich bist, nach all dem, was der Kosmos dir in die Wiege gelegt hat. Du findest es in dir! Meist liegt es verborgen hinter einer der Mauern im Kopf. Diese gilt es zu finden und zu überwinden.

Ab dem Moment, ab dem du dich selbst suchst, werden sich deine Wünsche an das Univesum ändern. Vielleicht passiert dies ja gerade genau HIER und JETZT! Vielleicht beginnst du ja in diesem Augenblick über dich, den Menschen, der sich etwas wünscht, nachzudenken. Und wer weiß, was sich daraus dann ergibt. Vielleicht ist dies ja der erste Schritt auf einem Weg in ein ganz anderes Leben mit ganz anderen Wünschen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinen Wegen. Vielleicht führt Dich einer davon ja zu uns. Du erreichst uns unter 033201. 4 58 35 und via E-Mail: info@goerschen.de

Kommentare sind geschlossen