Kommunikation für Unternehmer, Freiberufliche …

Wenn es nicht so läuft, wie es laufen sollte, oder alles andere dabei auf der Strecke bleibt, nutze unsere MindChange und Kommunikationsberatungen für Unternehmer.

Dein ursprüngliches Ziel:  Arbeiten für ein besseres Leben.

Und? … ist Dein Leben jetzt besser? Läuft alles, wie gewünscht?

… oder klappt etwas nicht so, wie Du es Dir vorgestellt hast?

 

Ganz gleich was nicht so läuft, wie es laufen sollte, ob es etwas Privates, Gesundheitliches oder Geschäftliches ist, es ist in jedem Fall an der Zeit etwas daran zu ändern. Diesbezüglich sind wir uns wohl einig.

Worauf wir uns noch einigen sollten, ist der Weg zu dieser Veränderung. Zumindest dann, wenn Du Dich entschließt unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Wie genau diese Hilfe aussehen könnte und was wir so alles füreinander tun können, wird sich aus dem Problem-Ziel-Analyse-Gespräch ergeben, mit dem wir in jedem Fall beginnen werden. Das Erste, was wir immer tun: Wir hören zu! Mit Achtsamkeit! Alles Weitere wird sich daraus ergeben.

Wenn dies in Deinem Sinne ist, kontaktiere uns! Erkläre uns „wo der Schuh“ drückt. Das kannst Du übrigens gerne auch anonym, via E-Mail tun. Wer mehr persönliche Nähe bevorzugt, vereinbart seinen Termin und kommt zu uns.

 

Für den Fall, dass es bei der Kundenansprache klemmt …

 

Auch wenn wir uns zwischenzeitlich sehr auf die Beratung zur Problemlösung und Kommunikation in der Partnerschaft spezialisiert haben, ursprünglich kommen wir aus dem Bereich Marketing.

Und dort lernten wir:

Menschen ansprechen. Kunden gewinnen. Kunden binden.

Was wir dann auf das Thema Partnerschaft übertragen haben.

Einen Menschen ansprechen. Für sich gewinnen. An sich binden.


Aber ob nun Privat, zur Verbesserung einer Beziehung oder gewerblich zur Ansprache möglicher Kunden, das generelle Prinzip bleibt das Gleiche! Daher bieten wir auch weiterhin unsere Hilfe bei der Kommunikation im gewerblichen Bereich an.

Denn letztendlich geht ja so oder so darum, Menschen für sich zu gewinnen und diese an sich zu binden. Es geht also in jedem Fall darum, die zur Zielperson oder Zielgruppe passende Kommunikation zu finden. Nicht immer eine einfache Aufgabe! Weder im privaten, noch im geschäftlichen Bereich. Wer diesbezüglich eine Beratung oder auch ganz praktische Hilfe bei der Kommunikation seiner Leistungen, beim Finden der passenden Worte und der Herstellung ansprechender Werbemittel benötigt, dem helfen wir gerne.

Wir bieten …

  • KommunikationsBeratungen
  • KommunikationsCoaching
  • Hilfe beim Finden der passenden Worte zur Kundenansprache
  • Hilfe bei der Herstellung ansprechender Werbemittel …

Wir kreieren Flyer, Internetseiten, Werbetexte … was auch immer ein Unternehmer so braucht um Menschen anzusprechen, Kunden zu gewinnen und diese an sich zu binden, wir machen das! … oder helfen beim Selbermachen.

Aber auch in diesem Bereich beginnt unsere Zusammenarbeit immer mit einem kostenpflichtigen Problem-Ziel-Analyse-Gespräch, aus dem sich dann alles Weitere ergibt.

Kommentare sind geschlossen.