Kommunikation der anderen ART

Universum, Kosmos, Wünsche, Kommunikation, Schutzengel, inneres Kind

Kommunikation der anderen Art?

Ja, hier geht es um die Kommunikation mit …

 

  • … Deinem inneren Ich
  • … Deinen inneren Ichs
  • … Deinem Schutzengel
  • … dem Universum

Die Kommunikation mit dem, was wir mit den Augen nicht sehen, mit den Ohren nicht  hören, mit den Händen nicht greifen können, mit dem, was nicht begreifen können, ist durchaus möglich! Wenn der Wille vorhanden ist, kann der Mensch seinen Weg zur Kommunikation finden.

Universum, Kosmos, Wünsche, Kommunikation, Schutzengel, inneres Kind

Der Glaube, dass da etwas ist, mit dem Du kommunizieren möchtest, ist die Vorausetzung um dieses nicht Fassbare in Dir erreichen zu können. Glaube daran und glaube auch daran, dass Du es erreichen kannst.

Und wenn Du Unterstützung dabei benötigst, kommuniziere dies. Uns zum Beispiel. Mit unseren Methoden und personalisierten, geführten Wunsch-Meditationen helfen Dir gerne bei Deiner Kommunikation der anderen ART.

Wer das Mehr in sich erreichen will, muss daran glauben, das es da ist und sich dann auf die Reise in sein Inneres begeben. Was wohl jeder kann. Auch Du! Und dafür muss Du weder den Lotossitz beherrschen noch Yoga lernen. Du musst einfach nur Deinen Weg zur meditatien Kommunikation mit Dir befinden. Wobei wir Dir gerne helfen, wenn Du dies wünscht.  Mehr dazu mit einem Klick auf das folgende Bild …

Kommentare sind geschlossen.