Individuelle Trauerkarten, besondere Trauerkarten

Individuelle Trauerkarten, besondere Trauerkarten

Trauerkarten gibt es fast überall und in einer riesigen Auswahl. Nahezu alles Standardkarten, die sich mehr oder weniger gut für jeden zu Betrauernden nutzen lassen. Wer diesbezüglich keine besonderen Ansprüche hat, wird sicherlich etwas Passendes darunter finden.

Wer aber schon mit der Karte das Individuelle des Verstorbenen zum Ausdruck bringen möchte, der lässt sich die wirklich passende Trauerkarte besser von uns entwerfen.

Wir machen das gerne!

In unserem Atelier für meditative und spirituelle Malerei kreieren wir auch individuelle, sehr exklusive Trauerkarten für ganz besondere Menschen. Echte monasterium ARTs-Trauerkarten sind so einzigARTig, wie der Mensch, für den wir diese kreieren.

Interesse an solch einer meditativ künstlerisch gestalteten monasterium ARTs-Trauerkarte?

Einfach einen Termin vereinbaren! Telefon: 033201. 4 58 35 / E-Mail: institut@goerschen.de

Kommentare sind geschlossen