HörBar, MusikClub Potsdam

Interesse an Treffen zum audiophilen Hören von Musik?

Dann geselle Dich doch mal zu uns in die „HörBar“!

 

Die „HörBar“ ist ein privater MusikClub für nette Menschen, die noch zuhören und genießen können. Wir hören Blues, Rock, New Age … und genießen dabei ein kühles Bier, einen guten Wein oder Whyski. Langsam,  jeden Schluck genießend. Denn der bewusste Genuss, auf einem gehoben Level ist es, um was es uns geht. Nicht nur beim Hören. Und um es gleich erwähnt zu haben, das Rauchen ist unseren Räumen nicht gestattet. Auf diesen Genuss muss man bei uns verzichten.

Wir treffen uns in einem rein privaten Rahmen, ohne kommerzielle Absicht, einfach nur weil‘ s Freu(n)de macht!

Dennoch entstehen hier Kosten, die gedeckt werden müssen. Daher nehmen wir nur großzügige Mitglieder auf, die zu einer entsprechenden Kostendeckung beitragen. In welchem Rahmen, können wir gerne in einem Gespräch erörtern.

Kontakt und Infos: Jürgen Görschen, über der Trattoria, in der DenkFabrik. Telefon: 033201. 4 58 35 E-Mail: juergen@goerschen.de

Musik, für uns gehört sie zu einer entressenden LebensART!

Kommentare sind geschlossen.