Hilfe bei Problemen und Unzufriedenheit

Hilfe bei Problemen und Unzufriedenheit

Unzufrieden? Du willst etwas in Deinem Leben verändern?

 

Du kannst es, so viel ist – nahezu – sicher. Zumindest wenn Du Dir die Hilfe gönnst, die Du im Hier und Jetzt gerade brauchst. Und wer weiß, vielleicht sind es ja wir, die Dir diese Hilfe bieten. Lies doch einfach noch ein wenig weiter und finde es heraus!

Unzufrieden, wohl jeder ist es mal. Mit sich selbst, mit anderen, mit etwas …

Generell ist die Unzufriedenheit nichts Schlechtes oder Negatives. Zumindest dann nicht, wenn Du lernst, die enorme Energie, welche von der Unzufriedenheit ausgeht, als Antrieb zur positiven Veränderung zu nutzen. Was auch Du erlernen kannst. Vielleicht nicht mal so eben nebenbei, aber mit einer kleinen Anleitung und ein wenig Übung,  kannst Du das schaffen.

Onlineanleitungen für jedermann, gibt es reichlich. Angebote für Newsletter ebenfalls.

BEIDES bieten wir nicht!

Wir haben uns auf die individuelle Beratung und ein personalisiertes EinzelCoaching spezialisiert.

 

Denn wir meinen: Die Unzufriedenheit ist so individuell wie der Mensch, der unzufrieden ist. Sowohl die Gründe, wie auch der Umgang mit der Unzufriedenheit sind immer sehr individuell.

Sicherlich gibt es auch Generelles, etwas, das für jeden Unzufriedenen geeignet ist, womit sich jeder Unzufriedene selbst, autark helfen kann. Und ja, da ist viel Gutes dabei. Wir brauchen dem daher nichts hinzuzufügen. Stattdessen bieten wir unsere Problem-Ziel-Analyse-Gespräche und erarbeiten mit dem Betroffenen seinen ganz eigenen Weg zur Zufriedenheit. Gut so!

Aus Erfahrung wissen wir:

Niemanden zu haben, der einem zunächst einmal mit ACHTSAMKEIT zuhört, ist eine der zahlreichen Ursachen der Unzufriedenheit. Daher beginnen wir genau damit! Wir hören zu. Mit ACHTSAMKEIT! Wer das Schriftliche bevorzugt, kann uns gerne auch schreiben. Wir lesen es. Mit ACHTSAMKEIT. Und wer das lieber anonym machen will, der kann das gerne tun. Wir brauchen keine personenbezogenen Daten. Ein Pseudonym zur Kennung reicht uns völlig aus.

Also, wenn auch Du unsere individuelle, personalisierte Vorgehensweise bevorzugst, sind wir gerne für Dich da. Die Kosten? Kein Geheimnis! Das Problem-Ziel-Analyse-Gespräch, ob hier bei uns vor Ort oder schriftlich via E-Mail, kostet 120,- Euro. Alles Weitere wird sich dann daraus ergeben. Wenn Du Kontakt zu aufnehmen möchtest, klicke einfach das auf folgende Bild.

 

Kommentare sind geschlossen.