Glücklich – Erfolgreich – Gesund

Glücklich, Erfolgreich, Gesund, Selbstfindung, Selbstheilung, psychologische Beratung

Du bist unzufrieden, fühlst dich unwohl? Du leidest unter Verspannungen, Kopfschmerzen, innerer Unruhe oder anderen Symptomen? DU willst etwas in deinem Leben verbessern? Dann lies die folgenden Zeilen! Und lese sie mit ACHTSAMKEIT! Sie könnten dein ganzes Leben verändern können.

Wenn du deinen Weg zur Zufriedenheit, zum Erfolg, zum Glück und vor allem auch zu deiner Gesundheit suchst, mache dir als ERSTES folgendes klar:

DU allein bist dafür verantwortlich!

Stelle dich dieser Verantwortung und den damit verbundenen Aufgaben:

 

  • Befasse dich regelmäßig – mit Hilfe einer Selbstanalysemit dir selbst! Denn von DIR geht alles aus.
  • Suche, finde und gehe deine eigenen Wege. Denn nur diese, sind für DICH bestimmt.
  • Suche, finde und überwinde die Mauern in deinem Kopf, die dich daran hindern deine Wege zum Erfolg, zum Glück und vor allem auch zur Gesundheit zu finden und zu gehen.
  • Überprüfe regelmäßig wer Du im Hier und Jetzt bist! Denn nicht ich möchte sein, nicht ich werde, nicht ich war … allein Ich bin … ist der Weg zu all deinen Zielen.
  • Investiere Zeit und Geld darin herauszufinden, wer du wirklich bist und was dich davon abhält dieses Ich zu leben. Das musst DU DIR einfach wert sein!
Nur wenn du in DICH investieren willst, lohnt es sich weiterzulesen!

 

Ich bin … ist dein Weg! Und im Hier und Jetzt, begreife dich als Suchenden! Und was auch immer du gerade suchst, beginne deine Suche am besten immer mit dem gründlichen Aufräumen im Kopf, einer intelligent-effizienten Selbstanalyse zur Selbstklärung. Denn dein Wissen über dein aktuelles ICH und alles, was dich derzeit blockiert, ist dein goldener Schlüssel zu den Toren und Türen, hinter denen die Wege zu all deinen Zielen liegen.

Gerne helfen wir dir bei deiner Selbstanalyse, beim gründlichen Aufräumen im Kopf.

Wir beraten dich, führen dich auf mögliche Wege hinter die Mauern in deinem Kopf und begleiten dich ein Stück weit auf deinen neuen Wegen. Gerne unterstützen wir dich dabei auch mit geführten Wohlfühl-Meditationen, führen wir dich tief in dein Inneres. Wir helfen dir entweder hier bei uns vor Ort oder auch aus der Ferne. Wie eine Selbstanalyse bei uns funktioniert, findest du hier.

In diesem Sinne, analysiere dich regelmäßig selbst, wenn du etwas Sinnvolles für DICH tun willst …

 

Wenn Du nicht zufrieden, erfolgreich, glücklich und zudem auch gesund bist, befindest du dich noch nicht dort, wo du dich befinden solltest: Auf deinem Weg! Probleme, Sorgen, innere Unruhe, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Verspannungen und Unwohlsein, sind dann oftmals deine Begleiter.

Fühle in dich hinein! Spürst du, dass etwas nicht stimmt in deinem Leben?

Falls ja, ändere etwas daran! JETZT! Denn nicht wenige der Unzufriedenen finden sich irgendwann in einer Sinnkrise oder Lebenskrise wieder. Viele erleiden auch einen, die Existenz bedrohenden Burn-out oder werden anderweitig, nicht selten ernsthaft, krank.

Die monasterium ARTs-Selbstanalyse kann dir dabei helfen, die wahren Ursachen für vieles, was nicht so ist, wie es sein sollte, zu finden. Und wo auch immer du dich jetzt gerade befindest, wir können dir bei deiner Suche helfen, auch aus der Ferne!

Also, werde jetzt aktiv und nutze unsere Hilfe zur Selbsthilfe zum Finden möglicher Blockaden und Mauern in deinem Kopf, welche dich von deinen Wegen zur Zufriedenheit, zum ganzheitlichen Erfolg, zum Glück und vor allem, zu deiner Gesundheit, trennen!

Glücklich, Erfolgreich, Gesund, Selbstfindung, Selbstheilung, psychologische Beratung

Mit der monasterium ARTS-Selbstanalyse kannst du deine Blockaden, die Mauern in deinem Kopf und dahinter dann deine Wege finden. Also, wenn du unsere Hilfe annehmen möchtest, vereinbare deinen Termin für ein persönliches Problem-Analyse-Gespräch. Dabei ist es ganz gleich, um welche Art Problem es geht. Ob geschäftlich, beruflich, privat, gesundheitlich … kommuniziere es einfach! Wir hören dir mit ACHTSAMKEIT zu, werten das Gespräch aus und empfehlen dir dann die weiteren Schritte.

Du hast die Wahl zwischen einem Gespräch hier in unserem Institut in Potsdam, auf Wunsch auch mit Übernachtung, oder auch aus der Ferne, der Kommunikation via E-Mail oder Skype. Auf Wunsch geht das auch anonym, unter einem Pseudonym. Also, werde jetzt aktiv und teile uns einfach mit, wo der Schuh gerade drückt!

Kommuniziere es! Zögere nicht! Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als JETZT! Bedenke: Es geht hier um dein Glück, deinen Erfolg, deine Gesundheit, um dein neues, selbstbestimmtes Leben!

Allein du bestimmst den Zeitpunkt ab wann dein neues Leben beginnt.

Unser Rat: Beginne es JETZT! Und ein Gespräch mit uns, oder deine Kommunikation via E-Mail, kann schon der erste Schritt auf dem richtigen Weg sein.


Um Missverständnisse zu vermeiden, hier noch ein WICHTIGER Hinweis: Wir bieten Hilfe zur Selbsthilfe, aber KEINE kostenfreien Selbsthilfegruppen oder andere, kostenfreie Leistungen und Gespräche! Um wirklich helfen zu können, investieren wir unsere Zeit, beginnen wir in jedem Fall mit einem kostenpflichtigen Problem-Analyse-Gespräch mit anschließender Auswertung und Beratung, welche weiteren Maßnahmen zu empfehlen sind.

Kosten für das Erstgespäch, ca 60 bis 90 Minuten: 50,- €!

Eine geringe Investition, die dein ganzes Leben verändern kann!

Entscheide nun bitte selbst, ob dir dein neues Leben diese Investition wert ist. Und wenn dir unsere Vorgehensweise recht ist, vereinbare einen Termin mit uns. Wir freuen wir uns auf unser Gespräch.

Von 10:00 bis 19:00 erreichst du uns unter: 033201. 4 58 35

Und rund um die Uhr, via E-Mail: institut@goerschen.de



Erst noch weitere Infos? Bitte sehr …

Glücklich, Erfolgreich, Gesund, Selbstfindung, Selbstheilung, psychologische Beratung

Alles, was du brauchst, um ein neues Leben zu beginnen und deine Ziele zu erreichen, ist schon in dir!

Suche es, finde es, lerne es zu nutzen. Gerne helfen wir dir dabei!

 

Was auch immer Du bist oder was auch immer Du gerne sein möchtest, alles beginnt in deinem Kopf. Räume dort also regelmäßig auf und schaffe so den entsprechenden Raum für all das, was du sein willst. Zufrieden oder unzufrieden, glücklich oder unglücklich, mehr oder weniger erfolgreich, krank oder gesund, was auch immer du bist oder sein willst, es braucht seinen Raum, um sich entfalten zu können. Es ist an dir diesen Raum zur Verfügung zu stellen oder auch nicht. Allein du entscheidest wem oder was du Raum gibst!

Unser Rat: Entscheide dich dafür zufrieden, erfolgreich glücklich und gesund zu sein.

Denke Nicht ich war …

Denke Nicht ich werde …

Ich bin … , ist dein Weg!

Und daraus resultiert deine klare Aufgabe. Finde heraus, wer du im HIER und JETZT, in diesem Augenblick, wirklich bist und was dich davon abhält dieses Ich zu leben. Es ist nicht wichtig, wer du warst und auch noch nicht wichtig, wer du werden willst. Einzig wichtig ist, wer Du in diesem Augenblick bist. Denn das ist dein Ausgangspunkt. Du kannst nur als der Mensch in dein neues Leben starten, der du in diesem Augenblick bist. Nur dieses derzeitige Ich kann dich zufrieden, erfolgeich, glücklich und gesund machen. Und das ist es, was du sein willst. Also, ob mit oder ohne unsere Hilfe, beginne genau JETZT nach deinem derzeitigen Ich zu suchen! Und wen auch immer du in dir findest, lerne diesen Menschen als gegeben anzunehmen. Lerne  dich mit all dem, was ihn ausmacht zu identifizieren. Denn du bist nicht der, der du mal warst, nicht der, der du werden willst und auch nicht der, der du gern sein willst. Im HIER und JETZT bist du genau der Mensch, den du bei einer ehrlichen Selbstanalyse findest.

Wenn du einen Ratgeber, einen Coach, einen achtsamen Gesprächspartner brauchst, wir sind gerne für dich da! Wir hören zu, beraten, führen auf mögliche Wege und begleiten dich ein Stück weit darauf. Du erreichst uns unter: 033201. 4 58 35 und via E-Mail: institut@goerschen.de


Kommunikation ist der Schlüssel

Wer nicht richtig kommuniziert, verliert!

 

Die meisten und die wohl gröbsten Fehler und Misserfolge sind das Resultat einer mangelhaften Kommunikation. Diese basiert oft auf der eigenen Unklarheit, darauf, dass jemand nicht genau weiß, wer er ist, was er wirklich möchte und / oder wie er dies zum Ausdruck bringen soll.  Meist stimmt weder die Kommunikation nach innen, die mit sich selbst, noch die nach außen, also die mit den anderen Menschen. Wobei das Eine mit dem Anderen zusammenhängt.

Die monasterium ARTs Selbstanalyse hilft dir auch dabei,

deine Kommunikation zu verbessern.

 

Nach einer gelungenen Selbstanalyse bist du klarer und wirst somit auch erheblich klarer kommunizieren können. Insbesondere dann, wenn du zudem noch ein Kommunikations-Training absolviert hast. Was sich zu tun lohnt! Denn deine Kommunikation ist einer der goldenen Schlüssel, welche dir die Tore und Türen zu den Wegen öffnet, die dann zu deinen Zielen führen. Lerne diesen Schlüssel zu nutzen!


Interessiert an unserer Hilfe bei deiner Selbstanalyse oder an einem KommunikationsTraining?

Dann melde dich bei uns. Wir bieten Beratungen und Kurse hier vor Ort, aber auch Fernberatungen und FernKurse. Also, ganz gleich wo du dich gerade befindest, wir beraten dich, führen dich auf mögliche Wege und begleiten dich ein Stück weit darauf.

Du erreichst uns unter: 033201. 4 58 35 und via E-Mail: institut@goerschen.de


Für weitere Informationen zum Aufräumen im Kopf oder unseren anderen Angeboten klicke auf eines der folgenden Bilder!


Beratungen und Kurse hier bei uns vor Ort, mit und ohne Übernachtung und auch aus der Ferne möglich!


Glücklich, Erfolgreich, Gesund, Selbstfindung, Selbstheilung, psychologische Beratung

 

 

Kommentare sind geschlossen