Schallschutzbilder, Energiebilder, Kraftbilder, astrologische und Feng Shui Bilder

In meinem Anti-Stress-Atelier krieiere ich Bilder die mehr können, als Farbe an die Wand bringen!

Und weil es die irrsinnigen Maßnahmen gegen die Freiheit, den Frieden und das Wohlergehen der Menschen erfordern, als Erstes ein Gemälde mit einer wichtigen Frage:

Meine „Kunstaktion“: „Mauern einreißen! Die Freiheit liegt hinter der Mauer in Deinem Kopf“

Ich versteigere 30 meiner Gemälde und spende den Erlös zu 100% den „Querdenkern“ und / oder anderen Aktion für Frieden, Freiheit und Wohlergehen!

Wer macht mit? Wer hilft bei der Organisation dieser Versteigerung? Welcher Künstler möchte auch etwas anbieten?

Wie das Ganze ablaufen wird steht noch nicht fest. Vielleicht hat jemand Vorschläge. Habe diesbezüglich auch schon mit COMPACT Kontakt aufgenommen, mal schaun ob wir da was gemeinsam machen können um eine vernünftige Reichweite zu erreichen.

Ich fordere alle Künstler*innen dazu auf, sich für Frieden, Freiheit und Wohlergehen zu erheben! Ich fordere Euch alle auf, dabei zu helfen das Hassen und Hetzen sowie das Diffarmieren der Querdenker und all der anderen AndersDenker zu beenden. Lasst uns gemeinsam den offenen, fairen Dialog mit allen Menschen in allen Medien fordern. Setzt Euch ein für Dialoge statt Monologe, für das Einbeziehen, statt Ausgrenzen, für ein echtes Miteinander statt dem ewigen Gegeneinander agieren!

Ihr als Künstler könnt dabei helfen, diese Welt zu einer besseren zu machen. Zeigt Euch, im HIER und JETZT und bietet an, was Ihr zu bieten habt. Eure Kunst für Frieden, Freiheit und Wohlergehen, für offene Dialoge die immer auch die Gegenstimmen, gleichberechtigt einbeziehen.

Feng-Shui-Bilder, Energiebilder, Kraftbilder, astrologische Bilder, Partnerschaftsbilder

Und ab hier wieder zu meiner Arbeit als „Therapeutischer, entstressender Künstler“.

Ganz gleich, was gebraucht wird: ob schallabsorbierende Bilder, Energiebilder, Kraftbilder, Meditationsbilder, Feng-Shui-Bilder oder astrologische Bilder, es sind immer einzigARTige Gemälde, die klare Aufgaben in einen Räumen erfüllen.

Jedes Bild wird individuell für einen bestimmten Menschen und seinen Raum gefertigt, vorhandene Gemälde werden auf Mensch und Raum abgestimmt. So entstehen ganz persönliche Bilder, die klare Aufgaben übernehmen. Echte Mehrwertbilder, die Mensch und Raum beruhigen, die dabei helfen das Zuviel an Energie zu reduzieren oder auch das Gegenteil bewirken, ganz wie Mensch und Raum es benötigen.

Welche Aufgabe soll Dein Bild übernehmen?

Immer wieder gerne kreiere ich etwas Passendes für einen ganz bestimmten Menschen und seinen Raum. Nicht einfach ein Bild, sondern SEIN Bild! Und das schon ab 280,- Euro.

Meine Gemälde können auch dabei helfen, Lärm, Schall und Hall zu reduzieren. Zum Thema AkustikART-Gemälde geht es mit einem Klick auf das folgende Bild … ansonsten einfach scrollen und sich beispielhafte Gemälde anschauen.

Meerbilder, Ostsee, strandkorb

Für eine ganz besondere Wirkung: Sandkristalle

Alles, was wie Sand aussieht, ist auch Sand. Das verleiht den Gemälden eine ganz besondere, teilweise leicht dreidimensionale Struktur und hat zudem eine einzigARTige Wirkung. Leider ist diese Wirkung auf den Fotos nicht so wirklich erkennbar. Daher raten wir zu einem Besuch unserers Ateliers, wo man diese ganz besondere Wirkung der Gemälde deutlich besser sehen und erleben kann.

ostsee, ostseestrand, strand, gemälde, feng shui

Für mich ist die Malerei, ist das meditative Abtauchen in die Gemälde, einer der Wege zur inneren Ruhe und Gelassenheit,  der mich tief in mein Inneres … oder auch mal in ganz andere Welten führen kann. Ein einzigARTiger Weg zur Stressbewältigung und Stressprävention, ein meditativer Weg, auf dem ich immer wieder gerne auch nach Lösungen für all die Probleme suche, mit denen die Menschen zu uns in unsere Praxis kommen. Während meine Frau andere Wege beschreitet, ist die Malerei mein Weg zu den Wegen, die es zu finden gilt. Daher nenne ich meine Art der Malerei, Wegemalerei.

Feng-Shui-Bilder, Energiebilder, Kraftbilder, astrologische Bilder, Partnerschaftsbilder

Bei meiner Wegemalerei male ich aber nicht zwingend nur Wege. Das Malen ist der Weg!

Feng-Shui-Bilder, Energiebilder, Kraftbilder, astrologische Bilder, Partnerschaftsbilder
Meerbilder, Strand, Gemälde, Meer, Ostsee
Meerbilder, Gemälde, Meer, Strandkorb, strand, Ostsee
Ostsee, Gemälde, Meer, Strandkorb, Strand

Etwas ganz Besonderes sind meine Partnerschaftsgemälde

Die Partnerschaftsbilder aus meinem Atelier sind individuelle, personalisierte Gemälde, die ich für ein bestimmtes Paar kreiere. Es sind Bilder, die für das entscheidende Mehr an Harmonie und Einklang in der Partnerschaft sorgen können. EinzigARTig nur für ein bestimmtes Paar kreiert, visualisieren diese Gemälde deren Zusammengehörigkeit. Ohne klischeebehaftet und kitschig zu wirken, transportieren sie ihre Botschaft und verleihen einem Raum eine sehr persönliche Atmosphäre! Und das schon ab 380,- Euro. Welche Elemente und Farben dieses Bild für Euch, für die Harmonisierung eurer Partnerschaft und Räume enthalten muss, können wir gerne in einem Gespräch klären.

Eines meiner Themenbereiche dabei ist die Astrologie

Die meisten meiner Werke lassen sich durch das Hinzufügen von Symbolen und Sternkonstellationen auch zu individuellen, personalisierten, astrolgischen Gemälden umwandeln. Selbstverständlich male ich aber auch gerne ein ganz neues, individuelles Gemälde für Dich, Deinen Partner, Deine Beziehung … für wen auch immer.

Eine Interpretation, als Beispiel für eine astrologische Personalisierung, findest Du mit einem Klick auf das folgenden Gemälde …

Das nächste astrologische Gemälde der anderen ART zeigt den Wassermann. Hier dargestellt als Atlas, der in diesem Fall, den Löwen auf seinen Schultern durch das Wasser trägt. Sinnbildlich für die Tiefen auf den Lebenswegen, durch die der Wassermann seinen Löwen trägt.

Der Lebensweg des Steinbock …

Die folgenden Gemälde sind astrologisch noch unvollendet … gerne füge ich hier persönliche Sternenkonstellationen und Symbole ein, um diese Werke zu personalisieren …

Nauenertor potsdam

Kommentare sind geschlossen.