Energiebilder, Kraftbilder, astrologische und Feng Shui Bilder

Wir malen Bilder, die mehr können, als Farbe an die Wand bringen.

Bilder, die Mensch und Raum auf einzigARTige Weise entstressen.

 

Gerne befassen wir uns auch mit Dir und Deinen Räumen, malen wir etwas Passendes, Entstressendes oder Belebendes, etwas, dass Deine Räume mit Energie füllt oder das Zuviel an Energie eliminiert, malen wir ein Bild, das klare Aufgaben in Deinen Räumen erfüllt. Und das schon ab 400,- Euro, je nach Größe und Aufwand. Die auf diesen Seiten gezeigten Gemälde sind Beispielhaftes. Gerne malen wir auch Wunsch-Motive. Dies allerdings nur im hier gezeigtem, eigenen Stil.

Das Gemälde oben z. B. ist 100 x 150 cm aufwendig und zeitintensiv gemalt. Alles, was wie Sand aussieht, ist auch mit Sandkristallen gemalt! Dadurch ergibt sich eine wunderschöne Oberfläche. Das Bild kostet dennoch nur nur 980,- Euro.

Das obengezeigte Bild, „the white Cellistin“, ist 100 x 100 cm. Ton in Ton, mit Sandkristallen und einem großzügigem Farbauftrag gemalt, hat es eine ganz besondere, energieabsorbierende, beruhigende Wirkung. Leider ist diese Wirkung auf den Fotos nicht so wirklich erkennbar. Daher raten wir zu einem Besuch unserers Ateliers, wo man die Wirkung unserer Gemälde besser erleben kann.

In unserem Anti-Stress-Atelier entstehen Meditationsbilder, Energiebilder, Kraftbilder, astrologische und Feng Shui Bilder … alles einzigARTige Gemälde, die Menschen und Räume beleben oder beruhigen. Bilder, für einen mentalen Spaziergang, für den täglichen Mikrourlaub … Bilder, die wahrlich erheblich mehr können, als Farbe an die Wand bringen.

Für uns ist die Malerei, ist das meditative Abtauchen in unsere Gemälde, einer der Wege zur inneren Ruhe und Gelassenheit,  der uns tief in unser Inneres … oder auch mal in ganz andere Welten führen kann. Ein einzigARTiger Weg zur Stressbewältigung und Stressprävention, ein meditativer Weg, auf dem wir nach Lösungen für all die Probleme suchen, mit denen die Menschen zu uns kommen. Die Malerei ist unser Weg zu den Wegen, die wir suchen. Daher nennen wir unsere Art der Malerei, Wegemalerei.


Wir malen Türen auf die grauen Wände in den Köpfen!

Und hinter diesen Türen, befinden sich die Wege, die es zu beschreiten gilt!

 

Unser Weg, die Wegemalerei!

Dabei malen wir nicht zwingend Wege. Das Malen ist der Weg! Ein Weg den auch Du für Dich entdecken kannst. Entweder als Betrachter unserer Gemälde, der sich immer wieder mal einen mentalen Spaziergang durch ein Gemälde erlaubt, oder gar als Maler, der seine eigenen Bilder malt. Und wirklich malen können, musst Du dafür nicht. Denn es geht nicht um das Ergebnis auf der Leinwand, sondern um das Ergebnis in Dir, um das, was das Malen – oder auch das Betrachten der Gemälde – mit Dir macht.

Wenn auch Du diesen Weg probieren möchtest, wir beraten, führen Dich auf mögliche Wege Deine ganz eigenen Bilder zu malen – oder meditativ in unsere Gemälde abzutauchen.

Wegemalerei: jedes Bild ist ein Weg!

Was auch immer Du auf die Leinwand zauberst, es ist ein Weg! Dein Weg zur inneren Ruhe. Dein Weg der Dich tief in Dein Inneres führen kann. Dein Weg Dein Denken zu entschleunigen. Deine Wegemalerei ist Dein Weg hinter die Mauern in Deinem Kopf, zwischen denen Dein Denken sich im Kreis bewegt.

Der Blick hinter die Mauer – im Kopf –  offenbart Dir neue Wege, die Du dann mit Achtsamkeit beschreiten kannst.

Und wer nicht selbst malen möchte, der kann seine Wege in den Gemälden anderer suchen und durchaus auch finden und beschreiten.

Die Ergebnisse unserer Wegemalerei kannst Du kaufen – Preise: ab 400 Euro.

Gerne kannst Du hier bei uns auch lernen, in die Bilder einzutauchen. Gerne führen wir Dich in die Bilder … tief und immer tiefer hinein … und auch weit darüber hinaus. Wir führen und begleiten Dich solange, bis Du Deine ganz eigenen Türen und Wege in den Bilder entdeckst.

Feng Shui Bilder, astrologische Bilder, Energiebilder, Atelier Potsdam, Meditationsbilder

Lerne zu Visualisieren, Deine mentalen Spaziergänge durch die Gemalte zu machen und Dich dabei in Achtsamkeit zu üben. Dann wirst Du jedes Mal etwas Neues in den Bildern entdecken. Und was auch Du bestimmt entdecken wirst, ist diese entstressende, beruhigende Wirkung eines mentalen Spazierganges. Probiere es doch gleich HIER und JETZT mal aus! Betrachte das folgende Bild … und mach darin, was auch immer Du darin machen willst.

 

Ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte! Und jedes Bild erzählt jedem Betrachter seine ganz eigene Geschichte

 

In unserem Atelier malen wir Bilder, die erheblich mehr können, als Farbe an die Wand bringen.  Es sind echte  MehrWertBilder! In unserer Praxis nutzen wir diese Gemälde zur meditaiven Entstressung, bieten wir einzigARTige, meditative Führungen durch die Bilder. Schritt für Schritt führen wir den Betrachter dabei auf die Wege zur inneren Ruhe … und dann tiefer und immer tiefer bis tief in sein Inneres.

Die Kunst besteht also nicht darin, solche Bilder zu malen, sondern darin, beim Malen und anschließend in den Gemälden, all die Wege zu entdecken, die Dich in die Stille führen. Und in dieser Stille, kannst Du dann auch all die zarten Töne zu hören, die nur ganz tief in Dir zu hören sind.

Entdecke das Mehr in unseren Bildern!

Wer sich darauf einlässt, mental in unsere Bilder abzutauchen, kann damit wirklich erheblich mehr erreichen, als Farbe an die Wand zu bringen. Er kann darin das Mehr entdecken, den Mehrwert, den es aus den Bildern herauszuholen gilt. Und das nicht nur mit unserer Hilfe. Mit ein wenig Übung kann sich jeder selbst in seinen täglichen Microurlaub führen. Gerne malen wir auch Dir ein geeignetes Mehr-Wert-Bild!

 

Mit unseren Bilder kannst Du das erforderliche Mehr erreichen. Zum Beispiel das Mehr an Ruhe und Gelassenheit. Wenn Du Dich darin übst kannst Du in unseren Bilden erheblich mehr entdecken, als das gemalte Meer! Betrachte sie. Tauche ein in die Gemälde. Gehe die Wege, die mal mehr, mal weniger deutlich zu erkennen sind. Entdecke, wohin diese Wege Dich führen …

Wir malen aber nicht nur das Meer und Wege

Wir malen, was zu einem Menschen, seinem Raum und seiner Energie passt. Wir entressen Menschen und Räume auf einzigARTige Weise.


Eines unsere Themenbereiche ist die Astrologie

Die meisten unserer Werke lassen sich durch das Hinzufügen von Symbolen und Sternkonstellationen auch zu individuellen, personalisierten, astrolgischen Gemälden umwandeln. Selbstverständlich malen wir aber auch gerne ein ganz neues, individuelles Gemälde für Dich, Deinen Partner, Deine Beziehung. Eine Interpretation, als Beispiel für eine astrologische Personalisierung, findest Du mit einem Klick auf das folgenden Gemälde …

Das nächste astrologische Gemälde zeigt den Wassermann, hier dargestellt als Atlas, der in diesem Fall den Löwen auf seinen Schultern durch das Wasser trägt. Sinnbildlich für die Tiefen auf den Lebenswegen, durch die der Wassermann seinen Löwen trägt.

Der Lebensweg des Steinbock …

Die folgenden Gemälde sind astrologisch noch unvollendet … gerne fügen wir hier persönliche Sternenkonstellationen und Symbole ein, um diese Werke zu personalisieren …

Auch die Astrolgie kann Dir Deine Wege zu Deinem Mehr zeigen …

In unserem Atelier kreieren wir auch astrologische Bilder der ganz anderen ART:

Hier mal der Stier, Symbol für Kraft und Ausdauer. Er geht seinen Weg. Hier einige verspielte Variationen …

Hier mal das Sternzeichen Fische …

Kräftige, lebendige Energiebilder …

Das Mehr an Energie, Kraft, Ausdauer …

Mehr erreichen! Mehr Erfolg! Mehr Lebensquailtät. Unsere Gemälde helfen Dir dabei das begehrte Mehr zu visualisieren …

Nauenertor potsdam

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.