Energiebilder, Kraftbilder, astrologische und Feng Shui Bilder


Kan Yu Atelier? Was ist Kan Yu?

Und was hat das mit dem Verändern des Lebens zu tun?

 

Kan Yu ist die Lehre der Achtsamkeit! Und die Achtsamkeit ist etwas, was Du zwingend benötigst, wenn Du etwas in Deinem Leben verändern willst. Denn die Achtsamkeit ist der goldene Schlüssel der Dir die Türen zu den Wegen öffen hilft, die es dann zu gehen gilt!

Und was hat das mit Malerei zu tun?

Nun, die Malerei ist – für uns – einer der Wege zur Achtsamkeit. In unserem Atelier beschreiten wir diesen einzigARTigen Weg, befassen wir uns mit der Wegemalerei.

Wir malen Wege, die Menschen zur inneren Ruhe und Gelassenheit führen

 

Dabei malen wir nicht zwingend Wege. Das Malen ist der Weg! Und das Ergebnis dieser Malerei auch. Denn wer nicht selbst malen möchte, kann die Gemälde erwerben und seinen Weg darin suchen. Der Betrachter kann in die Bilder eintauchen, immer wieder einen mentalen Spaziergang durch das Gemalte machen, sich dabei in Achtsamkeit üben und jedes Mal etwas Neues in dem Bild entdecken.

Und was er dabei immer wieder entdecken wird, ist diese entstressende, beruhigende Wirkung solch eine mentalen Spazierganges, der den Malenden und auch den Betrachter, Schritt für Schritt zur inneren Ruhe führt. Und genau das, ist eine der Aufgaben, die sowohl die Wegemalerei, wie auch die Ergebnisse erfüllen sollen.

Ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte! Und jedes Bild erzählt jedem Betrachter seine ganz eigene Geschichte

 

In unserem Atelier malen wir Bilder, die erheblich mehr können, als Farbe an die Wand bringen.  Zudem bieten wir auch Kurse zum Malen solcher MehrWertBilder. Außdem bieten wir einzigARTige, meditative Führungen durch die Bilder, bei denen wir den Betrachter Schritt für Schritt auf die Wege zur inneren Ruhe und dann tiefer und immer tiefer bis tief in sein Inneres führen. Du siehst, mit unseren Bildern lässt sich wirklich erheblich mehr erreichen …

 Meditationsbilder, Feng Shui Bilder, astrologische Bilder, Energiebilder, Atelier Potsdam

Feng Shui Bilder, astrologische Bilder, Energiebilder, Atelier Potsdam, Meditationsbilder

Die meisten unserer Werke lassen sich durch das Hinzufügen von Symbolen und Sternkonstellationen auch zu individuellen, personalisierten, astrolgischen Gemälden umwandeln. Selbstverständlich malen wir aber auch gerne ein ganz neues, individuelles Gemälde für Dich, Deinen Partner, Deine Beziehung. Eine Interpretation, als Beispiel für eine astrologische Personalisierung, findest Du mit einem Klick auf das folgenden Gemälde …

Das nächste astrologische Gemälde zeigt den Wassermann, hier dargestellt als Atlas, der in diesem Fall den Löwen auf seinen Schultern durch das Wasser trägt. Sinnbildlich für die Tiefen auf den Lebenswegen, durch die der Wassermann seinen Löwen trägt.

Der Lebensweg des Steinbock …

Die folgenden Gemälde sind astrologisch noch unvollendet … gerne fügen wir hier persönliche Sternenkonstellationen und Symbole ein, um diese Werke zu personalisieren …

Das Mehr in unseren Bildern, beinhaltet weit mehr, als das offensichtliche. Betrachte sie. Tauche ein in die Gemälde. Gehe die Wege, die mal mehr, mal weniger deutlich zu erkennen sind. Entdecke, wohin diese Wege Dich führen …

Auch die Astrolgie kann Dir Deine Wege zu Deinem Mehr zeigen …

In unserem Atelier kreieren wir auch astrologische Bilder der ganz anderen ART:

Hier mal der Stier, Symbol für Kraft und Ausdauer. Er geht seinen Weg. Hier einige verspielte Variationen …

Hier mal das Sternzeichen Fische …

Kräftige, lebendige Energiebilder …

Das Mehr an Energie, Kraft, Ausdauer …

Mehr erreichen! Mehr Erfolg! Mehr Lebensquailtät. Unsere Gemälde helfen Dir dabei das begehrte Mehr zu visualisieren …

Der Blick hinter die Mauer – im Kopf –  offenbart Dir neue Wege …

Nauenertor potsdam

 

 

Kommentare sind geschlossen.