Energiearbeit: Energy of the Univers

Energiearbeit

Energiearbeit: Energy of the Univers

Das Universum ist voller Energie, die der spirituell offene Mensch für sich nutzen kann.

Wenn Du Deinen Weg suchst, Dich mit dem Universum zu verbinden, die kosmische Energie für Dich zu nutzen, werden wir Dir gerne dabei helfen, Deinen Weg zu finden.

Zum Beispiel mit Hilfe unserer geführten Meditation. Schritt für Schritt führen wir Dich dabei tief in Dein Inneres. Dort kannst Du all die Voraussetzungen finden, die es braucht um Dich mit der Energie des Universums, des Kosmos, einer höheren Macht zu verbinden. Meditativ in Dich gekehrt kannst Du dem Kosmos dann Deine Fragen stellen, Deine Wünsche an das Universum senden und die Antworten empfangen, die es für Dich bereit hält.

Gerne helfen wir Dir auch dabei diese Antworten zu übersetzen, was vielleicht notwendig ist. Denn das Universum sendet seine Antworten in Form von kosmischer Energie, in Bildern und Symbolen, die es richtig zu interpretieren gilt. Bis Du dies gelernt hast, helfen wir Dir dabei.

Es kann ein paar Sitzungen brauchen, bis es Dir gelingt Kontakt mit dem Universum aufzunehmen. Aber sobald Dir die meditative Verbindung gelingt, kannst Du mit Hilfe der empfangenen Energie Dein ganzes Leben verändern.

Wir beraten, führen Dich auf mögliche Wege und begleiten Dich ein Stück weit darauf. Und wenn Du nicht warten magst, bis Dir die Kontaktaufnahme aus Dir selbst heraus gelingt, kannst Du uns gerne als Medium nutzen.

Das Universum ist voller Energie.

Lerne diese Energie für Dich zu nutzen. Du kannst Dein ganzes Leben damit verändern.

Um Dich in der meditativen Kommunikation zu üben, benötigst Du nicht viel. Du brauchst einen geeigneten Raum, Deine Zone der Ruhe, etwas Zeit und etwas Übung. Vielleicht benötigst Du auch noch etwas Technik oder andere Hilfsmittel, die Dir dabei helfen Dein Denken zu entschleunigen und bewusst nach innen zu führen, damit Du Deinen Weg zur Energie des Universums finden kannst. Und am Anfag benötigst Du vieleicht auch noch unsere Hilfe, die wir Dir gerne anbieten. Gerne widmen wir Dir unsere Zeit und vermitteln Dir geeignete Techniken und Methoden, die Du hier mit und bei uns, aber auch bei Dir zuhause üben kannst.

Wenn Du mit uns kommunizieren möchtest, klicke auf das folgende Bild …

Kommentare sind geschlossen.