Eheberatung, Paarberatung: Wohlfühlkurs für Paare

Eheberatung, Paarberatung: Wohlfühlkurs für Paare

 

Schon diese Zeilen hier, gehören zu unserem Wohlfühlkurs für Paare. Sie können Dir dabei helfen, Deinen Weg aus einer Bezihungskrise, hin zu einer Partnerschaft in Harmonie und Einklang zu finden.

Sich so richtig wohlfühlen, insbesondere auch in der Beziehung, ist wohl der Wunsch nahezu aller Paare. Aber nur wenige Paare sorgen dafür, dass dem auch so sein kann. Bei nicht gerade wenigen, ist das mit dem Wohlfühlen ja nicht so wirklich gegeben. Auch wenn nicht immer Streit und Stress vorherrschend sind, fehlt es bei sehr vielen Paaren doch an dem, was für das echte Wohlfühlen – nicht nur innerhalb der Partnerschaft – zwingend notwendig ist: Harmonie und Einklang mit sich selbst und all dem, was im Hier und Jetzt ist!

Das liegt im Regelfall daran, dass die Partner sich selbst nicht wirklich kennen. Und den Partner meist auch nicht. Zumindest nicht gut genug, um  das eigene Sein mit dem des Partners in Einklang bringen zu können. Die meisten Menschen wissen nur, was sie wollen und sie wollen, dass ihr Partner das erfüllt.

“ Ich will doch nur das …“

Der Weg aus der Beziehungkrise ist nicht das Wollen, sondern das Sein!

 

NICHT ich will … Einzig ich bin … ist der Weg!

Auch der Weg aus der Beziehungskrise, hinein in eine Beziehung in Harmonie und Einklang.

Paare, die Paare bleiben wollen, sollten sich daher weniger mit dem Befassen, was sie wollen. Weniger mit dem, was der Partner so alles zu erfüllen hat und viel mehr mit sich selbst. Denn nur wer sich intensiv genug mit sich selbst befasst, sein wahres ich sucht und findet, kann dann herausfinden was ihn als Partner, als Teil einer richtig guten Partnerschaft so wertvoll macht.

Also, wer bist Du? Wen, nicht was, bietest Du Deinem Partner? Findes es heraus!

 

Ich bin … ist Dein Weg, zu welchem Ziel auch immer!

Und weil dem einfach so ist, geht es in unserem Wohlfühlkurs für Paare um Selbstklärung, Selbstfindung, Selbstachtung, Selbstverantwortung, Selbstfürsorge … bis hin zur Selbstheilung … Denn alles, was Du brauchst, um eine richtig gute Beziehung in Harmonie und Einklang führen zu können, beginnt mit SELBST!

Wenn Du bereit bist, Dein SELBST zu suchen, solltest Du noch heute mit dem Aufräumen im Kopf beginnen. Denn Dort befindest sich das, was Dir im Wege steht. Dein Denken, welches es zu verändern gilt!

Anfragen telefonisch – von 10:00 bis 19:00 Uhr unter: 033201. 4 58 35 oder rund um die Uhr via E-Mail: praxis@goerschen.de

Kommentare sind geschlossen.